Die Ärzte (Pop/Rock)

  • ich find dä ganz okay, n paar lieder sin scho net schlecht, aber immer könnt ich sie nich hörn :D

    [CENTER]The show is through, the metal's gone, it's time to hit the road
    Another town, another gig, again we will explode
    [/CENTER]


    [CENTER]015rn1.jpg[/CENTER]

  • nach 13 gings meiner meinung nach bergab. der letzte album hätte gut werden können, wenn man statt2 cds nur eine rausgebracht hätte und dafür der ganze schrott fehlen würde. die beste cd bleibt aber immer noch "nach uns die sintflut" :bangyourhead:

  • die ärzte sind pop-teenie-punk



    ums ma diplomatisch auszudrücken: ich mag sie nicht

  • ärzte sind der hammer vor allem live. sie sind zwar punk was ich auch nich so mag aber sie ham auch ab und zu metal elemente (Friedenspanzer z. B.) drin. Sie sind ansich sehr vielseitig wie ich finde. 13 is auch mein lieblingsalbum schon wegen "Ein lied für dich", einfach geil die Ärzte!

  • die Ärzte hab ich irgendwie schon immer gehört.
    Als ich nen kleines Kind war, haben hier meine Eltern Party gefeiert und im hintergrund [naja was heißt im Hintergrund :grin2: ] lief dann halt immer "Männer sind Schweine". Ich glaub ab da fand ich die schon klasse :D

  • also ich war totaler DÄ fän... wirklich ich fand die so super und ich findse ez auch immer noch nich so schlecht... nua momentan kann ich se einfach nich mehr hören! hab zwar so gut wie alle cds von ihnen und auch "die bibel" und so... aba naja bela is geil ^^ jedenfalls in dem film richy guitar von ihnen... hach ja un live sin die auch echt lustig... ich war 12.12.04 in chemnitz... wow war echt geil! einfach auch das gelaber ich finds gut... also ärzte sin echt ok! ^^ ich hör se zwar nich mehr so aba mgen tu ich se immer noch ^^

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • Zitat

    Original von Pondo
    nach 13 gings meiner meinung nach bergab. der letzte album hätte gut werden können, wenn man statt2 cds nur eine rausgebracht hätte und dafür der ganze schrott fehlen würde. die beste cd bleibt aber immer noch "nach uns die sintflut" :bangyourhead:


    *unterschreib*


    allerdings ist die sintflut ja auch 'ne live pladde. davon sollten sie endlich mal 'ne dvd rausbringen. schliesslich gibt es ja auch 'ne vhs von dem konzert


    die beste studio pladde ist für mich aber "planet punk". die ist sozusagen perfekt. "die bestie..." und "le frisur" sind aber auch sehr geil

  • Zitat

    Original von Mr. Sad But Rue
    Also ich hasse grundsetzlich die deutsche Musikindustrie.
    Außerdem ist Punk Rock überhaupt nicht meine Richtung ich ag es liber richtig hart anstat so komisch schnell, halt punkig!!


    Und wie siehts mit Thrash-Metal aus? :skeptisch:


    Ärzte sind ok, werden aber auf Dauer langweilig...zu oft gehört....

  • die ärzte sind kult.


    @ bieri dummchen... überall wo du hinschaust bekommst du teenie-rock. Wer als bravoleser avril hört, ist auch bei den ärzten dabei.
    dafür kann die band ja nun reichlich wenig :skeptisch:
    ich höre sie nicht ständig aber gehören mit FBI zu meinen absoluten punks faves :D

  • Also mir persönlich gefällt der ehrenwerte Farin alleine besser als die Ärzte... zu viel Unsinn in den Songs. Aber trotzdem sind sie neben wenigen anderen die letzte richtige Deutsche Band... Trotzdem muss ich sie nicht haben, da zieh ich die Ramones vor, für mich sind die auch nur mehr eine Band die halt ihr Ding macht.... aber trotzdem meine Bewunderung vor ihnen, sie habens geschafft...

  • hmmm Musik find ich nich gut, dafür isses aber lustig. Farin Urlaub allein is musikalisch wirklich besser, besonders Dusche finde ich gut

  • Zitat

    Original von thirdkirk
    hmmm Musik find ich nich gut, dafür isses aber lustig. Farin Urlaub allein is musikalisch wirklich besser, besonders Dusche finde ich gut


    ich mag die ärzte nicht drum hab ich mir bei Farin Solo auch nix gedacht aber hab ihn dann live gesehn und seit dem find ich ihn SOLO eigentlich recht anhörbar

  • Zitat

    Original von thirdkirk
    hmmm Musik find ich nich gut, dafür isses aber lustig. Farin Urlaub allein is musikalisch wirklich besser, besonders Dusche finde ich gut


    Farin ist sowie sehr talentiert.
    Er kann nicht nur Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen.
    ER kann auch mehrere Sprachen sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare