Die Ärzte (Pop/Rock)

  • Das In Bloom Video soll ja die Ed Sulivan Show darstellen, mit kreischenden beatles Fans :D Kurt fand das Video ja sowas von scheiße, ganau so das slts Video, von In Bloom gibts noch ein 2. das ist auch gut.
    Und bei den MTV Video Music Awards 92 haben Nirvana Lithium zum besten gegeben (davor haben sie noch *grübel* weiß nimmer, jedenfalls haben sie noch ne song angespielt zu dem MTV gesagt hatte sie dürfen ihn nicht spielen) jedenfalls ist der bass total überdreht gewesen, und so hat der Bass dann irgendwann ausgesetzt, Krist hat dann den Bass in die Luft geworfen und wollte ihn wieder auffangen, hat er ja öfters gemacht, nur waren alle 3 schon etwas angetrunken, so hat er ihn nicht richtig gefangen und voll aufs hirn bekommen :D

  • Und nen Arschtritt gabs dann auch noch für ihn, Nirvana war einfach geil :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • irgenwie find ich diese Szene total genial, den bass auf die Rübe, und dann der tritt, man, schade, dass es die nimmer gibt

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich glaub bei "Lithium" jumpt Cobain voll in die Drums... des muss weh tun.... Aber bestes Beispiel is ja wohl J. Hendrix... willst de sagen des war Vandalismus, was der gemacht hat? Der hat seine Klempfen sogar abgefackelt... das waren noch Zeiten... aber der hatte es echt drauf... wo wir grad bei den Hippies waren... da schaut selbst Kirk nicht so super aus, wenn de ma ne Runde Hendrix-Platten von deinen Alten zockst und dir reinziehst...RESPEKT! :headbang:

  • the who, kennt ihr die (noch) ?!, die waren auch meister im gitarren-putten... :D
    nirvana, einfach geil, da, wo sie lithium gespeitl ham bei mitv, hätten sie ja steen spirit spielen solln, hing ihnen aber zum hals raus, der song, weil sie ihn schon so oft gespielt haben, wollten dann rape me spielen, aber mtv wollte dann werbung daswischen schalten (die haben den arsch offen, die haben den arsch offen...:boid: ), naja, dann lithium und die allseits bekannte szenen im volllsuff :D !!!aber dave grohl war auch ´n krasser drummer - haare bis zum arsch, sturbesoffen und volle kraft auf´s instrument eindreschen - YEAH !!!


    DÄ find ich ziemlich scheisse, weiß net, der humor is net mein fall, die sind mir irgendiwe zu stupide :kotz:

  • Das neue von farin urlaub, Phänomenal egal is jedenfalls kagge

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hat das wer gesehen? Ich mochte die eigentlich net sonderlich, aber das Unplugged war irgendwie cool, hatten ne Menge nette Gags eingebaut, jedenfalls hats einigermaßen gerockt :headbang:



    fuck, schreibt man die so Ärtzte oder so Ärzte? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wobei ich positiv überrascht war, das die Lieder von denen akkustisch überhaupt was hergeben :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare