Geburtstags-Thread

  • Da der Assu "freundlicherweise" meinen Thread, den ich für den Damiri geöffnet hab, wieder geschlossen hat, bin ich der Ansicht, dass ich nun einen neuen Thread öffnen muss, um allen anderen Geburtstagsmetallern zu gratulieren (Punkt :D).
    So. Glückwünsche hier rein, Beschwerden an mich :D


    Dann ist als erstes (zum vierten mal :D) der Damiri dran... Der is heut 17 geworden und deshalb....
    ja... äh... genau :D
    ok, Happy Purzeltag :)
    :party:
    Deine Überraschung darfst du dir bei mir persönlich abholen ;)

  • Gratz too Damiri... :headbang:


    Der junge mit dem härtestem waschbrettbauch, den breitesten schultern und dem längstem....wo's gibt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • so, dass ist doch schon viel sinnvoller, als wenn für jeden ein Thread eröffnet wird ;):rolleyes:


    nochmal Glückwunsch :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    so, dass ist doch schon viel sinnvoller, als wenn für jeden ein Thread eröffnet wird ;):rolleyes:


    nochmal Glückwunsch :bier:


    Danke nochmal assu du arschloch, geh und f*ck dich selbst :bier: ;)



    E:
    Nicht aufregen Damir :bier:
    *Assu*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Herzlichen Glückwunsch auch mal so vom Pfirsich! :D :bier: :party: Aber, Assu sollte doch eigentlich dafür sorgen, das keine scheiße hier gelabert wird, also muss ich ihn darauf hinweisen, dass er bitte deinen Post editieren soll! :finger:

  • thx an alle :bier:


    und an assu und pfirsich....wie meine bemerkung von vorhin zu deuten ist hatten wir doch vor laaanger zeit schonmal geklärt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Heavy Birthday auch von mir !


    ps: hab auch vor 3 tagen b-day gehabt...


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Na, dann also noch nen Grund die Krüge zu heben! :bier: :bier: :bier: :party: :D


    @Damir: jaaa! :D


    @Mausi: das solltest du doch wissen! :baby: aber trozdem jemand, dem aufgefallen war, dass ich lange net da war! :D Danke!

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    Na, dann also noch nen Grund die Krüge zu heben! :bier: :bier: :bier: :party: :D


    @Damir: jaaa! :D


    @Mausi: das solltest du doch wissen! :baby: aber trozdem jemand, dem aufgefallen war, dass ich lange net da war! :D Danke!


    du warst weg? :skeptisch:
    nana war bloß nen späßchen...welcome back


    @Raphi, glückwwuuuuuuuuunsch :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • *klirr* ich möchte zu einer bescheidenen rede schreiten.
    hiermit ... AH!!
    smiley.gif


    ok...
    alles jute.
    und der bzw. die jenige der bzw die geburtstag hat muss ausgeben je nach alter runden für alle :D
    :bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare