freitag nachmittag

  • endlich ist die woche geschafft!
    mann das is immer ein geiles gefühl wenns freitag nachmittag ist...noch den einkauf gemacht und jetzt kann ich mich zurücklehnen, surfen und metal hören. ich liebe das.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • JAA ich weis wovon du redest und das beste is meine ltern sin da GANZ wochenende auf irgendso am workshop-vortbildungs-wie-qual-ich-meine-schüler-dingsbumsteil(???:nixweiss: )
    mal schaun was wir da so anstelln werden.... :headbang:

  • ja, zum Glück muss ich Freitags nur Vormittags arbeiten :]
    Die Rust in Peace ist gerade durch, gleich egh ich noch scheißen und drück den Pickel unter meinem Auge aus, dann in elektro fachmarkt, zur Computerabteilung und fragen wieso mein Drucker nicht druckt (hab seit wochen heir CD´s rumfahren ohne Cover, das kann ich nicht gebrauchen, ist wie bei Vampieren und Knoten) Danach Videothek, por...äh Horrorfilme ausleihen.
    Morgen hoff ich mal das ich mit nem Arbeitskollegen Jammen kann, und sonst plätschern die Tage dann auch nur noch so dahin

  • klingt doch schonmal geil...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Was bei euch der Freitag Nachmittag ist, dass findet bei mir schon am Donnerstag ab 16:00 Uhr an.
    DA IST NÄMLICH DIE UNI VORBEI. :headbang:
    JA IHR HABT RICHTIG GEHÖRT. ICH HABE AM FREITAG IMMER FREI; FREI; FREI; FREI ;FREI ;)


    Werde mich noch zu einer dreier Runde Skat treffen und dann heute Abend auf den Kiez fahren. Kann aber auch nicht lange heute wegbleiben, da ich morgen und Sonntag eine Nachbereitunsseminar für ein Praktikum habe. :finger:


    @ Vic
    Du alte Scheiße! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • tja, ähm freitags immer schlafen nach 7h schule, aber dann ab in´s UV, unsere Metaldisko hier, der einzige tag, an dem mehr metaller unterwegs sind als alles andere :rockdevil::rockdevil::rockdevil: YEAH!!! :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare