• Am 4. und 5. Juli findet in Dessel Belgien das Graspop Festival statt. www.graspop.com
    Das Lineup sieht sehr gut aus. -->Bands<-- Klickt Links auf Bands.


    Vielleicht fahre ich hin, muß aber erstmal sehen ob jemand mit mir dahin will und wie weit das überhaupt ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Kann sich durchaus sehen lassen. Also Maiden, Anthrax, Apocalyptica und Overkill würde ich mir auf jeden Fall angucken. Und wenns mir langweilig ist halt noch Six Feet Under :D

  • Sepultura würde ich mir auch noch gerne ansehen.
    Meinen Kollegen habe ich schon drauf angesprochen er meinte er würde sich das überlegen :D ... Ich glaube dass das für ihn zu viel ist...2 Tage nur Metal ist für ihn tortur :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Das Line-Up ist sehr geil, wie auch die letzten Jahre :headbang:
    bin hoffentlich dabei, entscheidet sich Montag
    Sonntag erst mal Met, dann sehen wir weiter :D
    Entfernung ist von Köln so ca. 200km und ein paar Gequetschte nehm ich mal an, von mir wärens 160
    Ich hoffe dass ich noch Leute überredet krieg

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja habe es gerade berechnet...sind genau 194 Km von mir aus hier. Also ca. 200 km kann man sagen...
    Mal sehen vielleicht kriege ich noch jemand anderen überredet.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja das hoffe ich auch weil alleine ohne Führerschein ist schlecht :D Aber es sieht gut aus 8)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • so, hab jetzt Karten für Samstag bestellt


    Iron Maiden, Anthrax, Alice Cooper, Six Feet Under und andere 8):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich bin grade zurück vom Graspop, noch mit Rauschen im Ohr und müde, aber egal.
    Die erste Band, die wir gesehen haben, waren Murderdolls. Fand ich schwach, der Gitarrensound war undefinierbar, die Fuckorgien des Sänger auch net so doll und dass sich die Gitarristen bespuckt haben, naja... :skeptisch:
    Dann kam Anthrax, die hatten mich bisher noch nicht so überzeugt, aber live jetzt total. Sehr geil war, dass meine Favs Antisocial und Indians sowie Got the Time gespielt wurden. Dem einen Gitarristen (nicht Scott Ian, der andere) hab ich die Flosse geschüttelt und eine Autogramm abgestaubt. Anthrax hat sich total gelohnt.
    Dann Six Feet Under, naja, TNT war geil, aber der Rest war mehr so ein Soundbrei, hat mich auch nicht umgehauen.
    Alice Cooper war wieder ziemlich cool, Poison, Schools out for summer, No more Mr. Niceguy, der kerl hat es immer noch drauf.
    Stone Sour war im Gegensatz zu den Slipknotkollegen Murderdolls ganz ok, jedenfalls konnte man zu der Mucke gut abgehen...
    Tja und dann Maiden, einfach nur geil!!! Die Setlist die gleiche wie bei Rock am Ring, die Bühne etc auch, und die Band war der Hammer :headbang::headbang:


    Witzig war bei Within Temptation, da flüchtete alles von der Bühne weg um überall verarschten die Leute die Tusse mit ihrem Gejaule, die Band war echt ungenießbar... :D


    Insgesamt eigentlich ziemlich geil, besonders Anthrax und Maiden :headbang::rockdevil::headbang:


    War sonst wer aus dem Forum da?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    ich nich. aber warum haste dir opeth nich angeguckt????


    weil die Samstag net kamen und ich Freitag net da war

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • nein, Freitag wäre ich nicht hingekommen
    außerdem haben mich bis auf Sepultura und Apocalyptica vielleicht die Bands vom Freitag nicht so gereizt. Und zu guter letzt hatte meine Begleitung keinen Bock auf zwei Tage im Matsch :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!