james`car in "i disappear"

  • hallo!!


    ich kenn mich leider nich mit ami schlitten aus aber interessiere mich dafür....kann mir vielleicht jemand sagen was james für eine geile karre in i disappear fährt?ich glaube es is ein dodge charger weiss aber nicht welches baujahr...habe auch schon vermutungen gehört dass es ein chevy camaro ist....ist er aber 100000000% ig :) nicht


    thx for the answers

  • das ist nen Ford Mustang! Frag mich ned welches jahr 69 oder so
    ach ne, stimmt ja, des ist der Camaro, der Mustang war ja darthys Traumauto :D

  • löl bin ich doof hab mir natürlich wieder nur die chevys der 2ten generation angeguckt und jetzt wo dus geschrieben hast hab ich mir die erste angeguckt und der wagen sieht echt wie n camaro von 69 aus...naja aufjedenfall thx ;)

  • es ist 'n camaro ihr fritzpiepen, den gleichen genau hab ich blau als modell!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • tja ihr flitzpiepen, wenn ihr das metallicaquiz gemacht hättet, da komt die frage vor welche karre er in i disappear fährt.



    ist ein camaro.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • n 90er is es auf jedenfall nid
    http://www.chevy-camaro.com/images/89%20IROC%20(2).jpg


    weil das hier ein 89er ist ich glaube eher wenn es ein camaro ist ist es ein 69er


    http://www.chevy-camaro.com/Fi…asp?carname=69greenZ28_01


    stellt euch den in schwarz und ohne streifen vor :)


    ich hab mir schon ernsthaft überlegt auf so einen zu sparen aber ich habe noch keine werksinformationen zu dem wagen gefunden und alle aufgestylten karren hatten nicht weniger als 300 ps :D

  • einfach ein traum der wagen...hätte ich geld wär der bereits meiner meiner meiner! :D
    naja, ich denk mal ich kauf mir irgendwann ne viper...die dinger sind so günstig, die kriegste schon hinterhergeschmissen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare