Also ich finde alles von Metallica geil, seid ich begonne habe ihre Musik zu hören. Nur "Purify" ist bei mir unterer Durchschnitt.
Load plötzlich wieder geil
-
-
-
nix plötzlich, load war schon immer geil, genau wie reload auch.
und purify ist ein sehr guter song, andere songs sind etwas zu sehr in die länge gezogen, nicht aber purify, was doppel geil ist. -
load ist doch voll das geile album.ausserdem hasse ich es wenn einer nur wegen 3 balladen von 13 liedern oder so sagt das album ist zu weich.ain´t my bitch is härter als mancher mop song.und das load besser als st anger is war jawohl klar sobald man nur nen songausschnitt vom album gehört hat.aber hab eigentlich keine lust wieder die is st anger gut schlecht dieskussion zun eröffnen.es sind zu viele hioer die meinen wenn nen album laut und schrammelig ist dann ist es guter metal,. :]
-
Original von Dem Hans sein Erwin
Lieber Friend Of Misery:Schonmal darüber nachgedacht, dass hier viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen schreiben? Oder fanden vor Sent Engör alle einstimmig Load mies, und jetzt stehen wieder alle einstimmig drauf?
Also irgendwie kam das wohl nicht so ganz rüber, dass ich da von ein paar Leuten gesprochen habe die ich kenne.
Natürlich haben viele Leutz ihre eigenen Meinungen! Aber grade bei einer Band wie Metallica, die "trotz" ihrer Art von Musik in den Medien präsent ist, gibt´s einfach einen viel zu großen Haufen an Schnarchnasen die denken sie wären Fans nur weil sie sagen was viele Fans sagen, also die Stimmungsschwankungen der "Fan-Masse" mitmachen.Wie gesagt: Hier sind bestimmt auch welche davon, aber nun wirklich nicht alle! Das habe ich so nie behauptet!
Ein Forum in den es Diskussionen darüber gibt, welcher Bart von Jamez jetzt wohl der beste wäre, kann ja nur von echten Fans betrieben werden
Wen sonst interessiert das, bzw. wem sonst fällt sowas überhaupt auf ?! -
wo du schon mal auf james bart kommst.ich finde er sollte sich wieder stylischere kotelleten wachsen lassen.lemmy mässig!! :]
-
Original von FriendOfMisery
Was ich bemerkenswert finde ist folgendes:Ich kann mich noch genau erinnern, wie damals als Load das Licht der Welt erblickte die meisten am jammern waren. Zu kommerziel, nicht hart genug blablabla...
Jetzt wo St.Anger endlich da ist, scheint Load plötzlich im Ansehen sehr vieler Fans zu steigen.
Jetzt sind die Melodien auf Load dann plötzlich doch wieder geil... und warum? Weil St.Anger Melodien nach dem vertrauten Metallica-Schema in weiten Teilen ausklammert!Erst sagen alle Load wär scheiße, jetzt vermissen viele eben dieser Leute aufeinmal Loads Melodien. Wat denn nu?
Was ich sagen will ist, mich regts einfach auf, dass sich viele ihre Meinung nach dem bilden, was die Masse momentan so sagt und teilweise nicht den Schneid haben zu sagen was sie selbst denken, denn dann würden Sie in den Ohren anderer "echter" Fans ja nicht mehr ganz so "true" klingen.
Jemand der Load damals soooooooo gehasst hat, sollte nicht plötzlich anfangen es in den Himmel zu loben.
Bin mir sicher, bei euch sind da auch ein paar Kandidaten vertreten (wenn nicht: sorry!)Also lasst das (extreme) Meckern oder (extreme) in den Himmel loben, denn in ein paar Jahren denkt ihr vielleicht wieder ganz anders
Ein Album ist nie so gut oder schlecht wie es eine Woche nach Veröffentlichung klingt!
lasst bitte das meckern, wirklich, das ist nicht schön.
echt, das macht unsere Jungs von metallica doch noch sensibel.fuba. :shottie:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!