IRC-Channel im Quakenet!!!!!!!!!!!!

  • Jungs, wir haben jetzt einen irc-Channel im beliebten Quakenet. Bis jetzt sind wir zwar nur zu zweit (PlumBum und ich) aber ich hoffe, dass sich uns noch viele weitere Metallica-Fans anschließen werden.
    Ich verweise auf den Thread, in dem alles beschrieben steht:
    http://www.metallica-forum.de/…d=3207&boardid=6&page=1#3
    Viel Spaß beim Chatten und beim Idlen!!
    Gruß, Anger :D

  • ok ich komme fuckerz...


    reichen 4 leute eigentlich schon aus für L ?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Fett umständlich, warum nicht einen Channel bei IRC-Mania.de? Da kannst du alles machen, sofort registrieren, hast ein Chatmodul, falls jemand keinen Client hat, bekommst einen Bot für Stats usw.


    Da wäre mir Quakenet einfach zu umständlich.

  • Auf Vorschlag von SoWhat sind wir umgezogen. Neuer Server:
    irc.irc-mania.de
    #metallicamp

  • heut abend um 20.00 is treffpunkt zum chatten im irc!

  • Wer mit einem Chatclient wie Mirc oder Trillian in den Chat will macht folgende Eingaben:


    Server: irc.irc-mania.de


    Port: 6667


    Channel: #metallicamp


    Wer über keinen IRC-Client verfügt, für den habe ich einen vorläufigen Web-Client eingerichtet. Dort braucht Ihr nur Euren Nick eingeben und connecten.


    Link zum Web-Client


    Wer sich über die IRC-Befehle im Channel etwas kundig machen will, oder überhaupt wissen will, wie das funktioniert, für den gibt es eine Chat-FAQ.


    Link zur IRC-FAQ


    Es wäre toll, wenn jeder, der sowieso schon im Forum ist, sich gleich mit in den Chat einwählt, dann kann man sich dort nämlich auch gleich richtig unterhalten.


    Also, ich hoffe auf Euch. Bis heute Abend.

  • www.metallica-chat.de
    Wir haben jetzt eine eigene Homepage, über welche man sehr einfach in den Chat gelangt.
    Es sind auch schon regelmäßig Leute da, zwar nicht sehr viele, aber dafür umso nettere - und das nicht nur Sonntag abends.
    Der Chat ist qualitativ hochwertig und schnell, da wir das etablierte Chatsystem IRC benutzen.


    Also, nix wie rein in den Chat, wer's nicht tut, verpasst was!


    CU @ IRC Anger

  • Ich hab vergessen euch zu sagen, dass ihr im Chat-Dialog unten auf #metallica klicken müsst, damit ihr chatten könnt. Sonst geht es leider nicht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments