Jungs, wir haben jetzt einen irc-Channel im beliebten Quakenet. Bis jetzt sind wir zwar nur zu zweit (PlumBum und ich) aber ich hoffe, dass sich uns noch viele weitere Metallica-Fans anschließen werden.
Ich verweise auf den Thread, in dem alles beschrieben steht:
http://www.metallica-forum.de/…d=3207&boardid=6&page=1#3
Viel Spaß beim Chatten und beim Idlen!!
Gruß, Anger

IRC-Channel im Quakenet!!!!!!!!!!!!
-
-
-
sehr gut.....jetzt fehlen nur noch n paar scheintote um den channel zu erhalten
also.....alle reinkommen plz !!!!!!!
-
ok ich komme fuckerz...
reichen 4 leute eigentlich schon aus für L ?
-
jo, müssen halt ein paar stunden warten und beim Q registriert sein www.quakenet.eu.org
-
Fett umständlich, warum nicht einen Channel bei IRC-Mania.de? Da kannst du alles machen, sofort registrieren, hast ein Chatmodul, falls jemand keinen Client hat, bekommst einen Bot für Stats usw.
Da wäre mir Quakenet einfach zu umständlich.
-
warum umständlich ???
ich muss einfach IRC starten und bin im channel.... ; )
soo einfach..... -
Auf Vorschlag von SoWhat sind wir umgezogen. Neuer Server:
irc.irc-mania.de
#metallicamp -
heut abend um 20.00 is treffpunkt zum chatten im irc!
-
Wer mit einem Chatclient wie Mirc oder Trillian in den Chat will macht folgende Eingaben:
Server: irc.irc-mania.de
Port: 6667
Channel: #metallicamp
Wer über keinen IRC-Client verfügt, für den habe ich einen vorläufigen Web-Client eingerichtet. Dort braucht Ihr nur Euren Nick eingeben und connecten.
Wer sich über die IRC-Befehle im Channel etwas kundig machen will, oder überhaupt wissen will, wie das funktioniert, für den gibt es eine Chat-FAQ.
Es wäre toll, wenn jeder, der sowieso schon im Forum ist, sich gleich mit in den Chat einwählt, dann kann man sich dort nämlich auch gleich richtig unterhalten.
Also, ich hoffe auf Euch. Bis heute Abend.
-
www.metallica-chat.de
Wir haben jetzt eine eigene Homepage, über welche man sehr einfach in den Chat gelangt.
Es sind auch schon regelmäßig Leute da, zwar nicht sehr viele, aber dafür umso nettere - und das nicht nur Sonntag abends.
Der Chat ist qualitativ hochwertig und schnell, da wir das etablierte Chatsystem IRC benutzen.Also, nix wie rein in den Chat, wer's nicht tut, verpasst was!
CU @ IRC Anger
-
Ich hab vergessen euch zu sagen, dass ihr im Chat-Dialog unten auf #metallica klicken müsst, damit ihr chatten könnt. Sonst geht es leider nicht!
-
komme auch!!!
-
@triple X, wir sind jetzt in #metallica
Edit: scheisse, hab die Beiträge vorher net gelesen
bitte diesen Post ignorieren!!!
-
n000b
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!