Bandgründung

  • Irgendwelche metal-interessierten Musiker aus dem Rems-Murr-Kreis hier im Forum?? Möchte jetzt mal ne Metalband gründen und brauche noch Basser, Drummer und möglicherweise einen Sänger; spiele selbst Gitarre und hab nen Freund, der da bestimmt auch mit seiner noch mitspielt!

  • ich wohne in pleidelsheim, das is neben so nem kaff anmens murr. hab aber ka, ob der so heißt, weil da so ein fluss durchläuft :D


    is aber eigentlich eh egal. spiele 'nur' gitarre :bier:
    und gesang hab ich noch nie ausprobiert :baby:

  • sagt doch ma alle, woher ihr kommt!ich, seines zeichens auch gitarrist, will auch ne band.und, ohne arrogant zu wirkne, denk ich, ich bin schon was weiter fortgeschritten, was das spielen angeht, hab auch schon in mehreren bands gespielt.....
    p.s.: komm aus der nähe von duisburg!

  • Meine Kumpels wollen ja mitmachen, aber nich einer von denen hat jemals ein Instrument in der Hand gehalten bzw. bedient. Der eine, der Schlagzeuger werden will, kann nich mal mit seinen Armen/Händen unterschiedlich schnell schlagen... Mist aber auch!

  • MetalMike
    boah alter des isch doch voll nah dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vllt 20 - 30 km!! guck ma, da is marbach in der nähe und südöstlich von marbach liegt winnenden, da wohn ich!
    www.map24.de

  • sag mers mal so, das wäre die erste richtige band in der ich spiele. deswegen kann ich ned sagen, welche gitarre ich derzeit spiele, auch wenn ich vorhab die lead zu machen, was aber noch einiges an übung braucht. gesang kann ich mir bei ausreichend übung au vorstellen. *flexibel*
    anmerkung: als gitarrist kann man auch bass spielen :D
    hab sogar einen daheim

  • ja clover was is mit dir los, wohnst doch sogar in stuttgart! :D


    für die, dies nich wissen: winnenden liegt bei waiblingen, das wiederum bei stuttgart liegt!

  • Wenn ich bald anfange nen Instrument zu spielen :baby:
    Aber ich will unbedingt Sänger und Rythmus Gittarist sein, damit wäre ich voll und ganz zufrieden.
    James ist sozusagen mein vorbild. :)


    Außerdem bin ich erst 15 :D

  • so stell ichs mir au vor. :D


    Anger: winnenden sagt mir irgendwie was. marbach kenn ich natürlich *g*
    kennst du pleidelsheim oder freiberg oder ingersheim oder bietigheim? (das sind so die käffer in meiner nähe)


    €dit: fuck, wieso schreib ich immer so schlampig. die ganzen schreibfehler wegeditieren reiert mich langsam an :skeptisch:

  • cool, voll die schwoaba im forum! :D
    komm unsprünglich aus der nähe von backnang richtung schwäbisch hall.
    was für ne richtung soll deine band denn gehen?

  • mike
    klar kenn ich pleidelsheim und in affalterbach is son fetter biergarten, den wir manchmal besuchen :bier: :bier:
    Matt
    ja metal hauptsächlich. ich steh aber auch auf blues und blues rock, das feld geht also blues - rock - metal. wie alt bissu, was spielst du? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare