Bandgründung

Original von Hirntod
    Gibst hier auch jemanden aus der nähe von frankfurt?

Ja, ich :D
    Spiele Bass, allerdings (noch) nicht besonders gut..aber was nicht ist kann ja noch werden :D

“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

Original von Illbleed

Meine Oma wohnt in Frankfurt und spielt Zupfbumbel (oder so...)

Äh...cool..was auch immer das sein mag.. :D

“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

Original von Lars_is_a_god
    wiisst ihr eiget,ich, daaass schützenfest voll vool id???M CH komme graasd vom SChützenfest in ehden. HAMMWR!!!

Na dann PROST !!!
    :bier: :bier: :bier:

:rofl: :rofl:

• So, da ich auch meinen Senf dazugeben will ;D ...
    Also wir suchen noch n Basser, Gitarristen (von denen kann man nie genug haben ;-). Also ich komme aus der Nähe von München (d.h. ich wohne ca. 100 km weg), was näher dran ist: Altötting (die "berühmte" Pilgerstadt). Also das Kaff wo ich wohne heißt Burgkirchen (wens interessiert ;-). Hoffe da kommt jemand aus der Ecke ;)
    cu & thx

PS: Meine email-addi:dxdiag711@aol.com
    Also html-Tags ziehen hier wohl ned. :/

• ich will auch gerne eine neue band gründen.spiele gitarre,finde bass spielen aber hin und wieder auch witzig.aber ich glaube das hat nicht viel sinn wenn ich als ösi hier frage ob jemand eine band mit mir gründen will :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Es gibt hier im Forum aber auch eine Menge Leute aus "ÖSI". Nur ich bin keiner davon.

PS: Du findest es WITZIG Bass zu spielen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55

Comments