Bandgründung

  • Toll ich bin zufrieden wie sich das Musiker Forum hält!!
    Hier wird sich ja fast immer an das Thema gehalten !!
    RESPEKT!!


    Und jatzt weiter!!
    Ich bin leider schon inner Band!

  • :D
    also, ich halt ma fest:


    metalmike :guitarist: pleidelsheim
    matt :guitarist: +bass backnang
    anger's friend :guitarist: +bass winnenden
    anger :guitarist: + bass winnenden



    also brauchen wir noch nen :drummer:
    für die :band:
    unter den 4 obigen wird sich au ein sänger finden lassen :D

  • Zitat

    Original von invisible kid
    sagt doch ma alle, woher ihr kommt!ich, seines zeichens auch gitarrist, will auch ne band.und, ohne arrogant zu wirkne, denk ich, ich bin schon was weiter fortgeschritten, was das spielen angeht, hab auch schon in mehreren bands gespielt.....
    p.s.: komm aus der nähe von duisburg!




    Ich bin aus duisburg, auch gitarrist, spiel allerdings erst seit 2 jahren und hab noch nie mit ner kompletten band gespielt, geschweige denn eine gehabt

  • Ich denke Sachsen-Anhalt iss auch viel zu weit weg... aber wär schon cool, sonne Band (mit Leuten, die Musik machen können) zu haben. Ich könnte eh nur Gitarrist sein... oder auch Sänger (immer Einsen in Musik gehabt!), aber nur zu singen iss zum abkacken...

  • spiel auch "erst"seit 3 jahren!nur halt ziemlich intensiv, weils neben drummen das geilste is, wo gibbet!;).....woher aus duisburg kommste denn genau, und wie alt?nach denem musikgeschmack brauch ich, glaub ich, nich zu fragen!;o)

  • Zitat

    Ich bin aus duisburg, auch gitarrist, spiel allerdings erst seit 2 jahren und hab noch nie mit ner kompletten band gespielt, geschweige denn eine gehabt


    Hey ich bin auch aus duisburg,bin drummer und ich und mein freund suchen noch einen rhymtussgitarristen....wärst du interessiert?


    Schreib mal Email an mich: Marshmellow64@aol.com


    Edit:Die selbe einladung gilt natürlcih auch für dich @ Invisible Kid.