Bandgründung

  • Toll ich bin zufrieden wie sich das Musiker Forum hält!!
    Hier wird sich ja fast immer an das Thema gehalten !!
    RESPEKT!!


    Und jatzt weiter!!
    Ich bin leider schon inner Band!

  • :D
    also, ich halt ma fest:


    metalmike :guitarist: pleidelsheim
    matt :guitarist: +bass backnang
    anger's friend :guitarist: +bass winnenden
    anger :guitarist: + bass winnenden



    also brauchen wir noch nen :drummer:
    für die :band:
    unter den 4 obigen wird sich au ein sänger finden lassen :D

  • Zitat

    Original von invisible kid
    sagt doch ma alle, woher ihr kommt!ich, seines zeichens auch gitarrist, will auch ne band.und, ohne arrogant zu wirkne, denk ich, ich bin schon was weiter fortgeschritten, was das spielen angeht, hab auch schon in mehreren bands gespielt.....
    p.s.: komm aus der nähe von duisburg!




    Ich bin aus duisburg, auch gitarrist, spiel allerdings erst seit 2 jahren und hab noch nie mit ner kompletten band gespielt, geschweige denn eine gehabt

  • Ich denke Sachsen-Anhalt iss auch viel zu weit weg... aber wär schon cool, sonne Band (mit Leuten, die Musik machen können) zu haben. Ich könnte eh nur Gitarrist sein... oder auch Sänger (immer Einsen in Musik gehabt!), aber nur zu singen iss zum abkacken...

  • spiel auch "erst"seit 3 jahren!nur halt ziemlich intensiv, weils neben drummen das geilste is, wo gibbet!;).....woher aus duisburg kommste denn genau, und wie alt?nach denem musikgeschmack brauch ich, glaub ich, nich zu fragen!;o)

  • Zitat

    Ich bin aus duisburg, auch gitarrist, spiel allerdings erst seit 2 jahren und hab noch nie mit ner kompletten band gespielt, geschweige denn eine gehabt


    Hey ich bin auch aus duisburg,bin drummer und ich und mein freund suchen noch einen rhymtussgitarristen....wärst du interessiert?


    Schreib mal Email an mich: Marshmellow64@aol.com


    Edit:Die selbe einladung gilt natürlcih auch für dich @ Invisible Kid.


    schriebt mir mal ne email,wie lange ihr so spielt,was ihr shcon könnt und beschreibt euch mal.....ihr müsst nciht gut sein,hauptsache ihr habt nciht gerade erst angefangen,aber da ihr wolh schon seit meheren Jahren spielt dürfte das kein Problem sein.Wir haben einen Lead gitarissten der untericht nimmt und shcon sher gut ist,mit drummen habe ich leider erst angefangen aber das wird schon...habe vorher auch 2 jahre gitarre gespielt.

  • @metal-mike
    eigentlich nicht. wenn du gitarre spielen kannst, hast du auf jeden fall gute grundkenntnisse für den bass wie z.b. den fingersatz. was dann allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist der fret-abstand, der am bass doch recht heftig ausfällt. da darfste die "griffel" schon mächtig strecken. von vorne muss man beim bass allerdings mim fingern, slappen und poppen (bitte nicht falsch verstehen, dass heisst so!) anfangen - also das kann ich beim besten willen NICHT :D
    ansonsten ist der bass ein cooles instrument - wenn ich nich klampfen würde, würd ich bassen!

  • sagen wir mal in einem 3/4-jahr währe ich zu haben, denn bis dahin hab ich führershein und kann bis dahin hoffentlich etwas besser spielen. dann währe ich bereit für ne :band: :D

  • naja, spiele auch gitarre (erst 18 monate und dementsprechend schlecht :D ) komme aus karlsruhe


    EDIT: es gibt einfach zu wenig basser und drummer ( :drummer: ) auf dieser welt..........die invasion der gitarristen ist nicht mehr zu stoppen :D :skeptisch:


    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare