Is das nicht mal der größte Scheiß den´s gibt!?!
So ne geile Domain und dann nur Werbung und eine grottenschlecht gemachte seite!
metallica.de
-
-
-
Allerdings, die Seite ist nur noch Schrott.
-
die site ist echt scheiße! die sollten mal das metcamp zur ofiziellen deutschen page ernennen als den schrott da!
-
Die Seite ist echt totaler schrott!!!
ich habe den mal gefragt ob der die Domain verkauft aber der will die wohl lieber für so einen müll verschwenden. -
Ich find die Seite auch ziemlich schwach. Die Infos zu Alben sind zu gering und Downloads gibts auch nur wenige.
-
das is ja der letzte witz so ne verschwendung :shottie:
-
Da habt ihr recht die seite ist echt nur Müll
-
wirklich schade, dass die domain so verschwendet wird.
könne mer nit zusamme schmeisse, damit mer die domain dem abkaufe könne?
-
des hier is doch ne mtv fanpage, vielleicht können die mtv jungs helfen?
-
Original von Anger
des hier is doch ne mtv fanpage,Inwiefern? Bin neu hier
-
-
Original von seb
Ich hab heute überraschender Weise einen Award von MTV gekriegt. Demnächst gibt es einen Link von MTV.de auf metallicamp.de. Man könnte auch sagen metallicamp.de hat sich dem Kommerz ergeben und wird massenkompatibelVom 29.01.2003
-
Oha! Na denn... Danke für die Info.
Hb mich schon gewundert warum da ein MTV-Ticker rumhängt
-
Also die Seite ist sowas von Billig!!
Die Links die da sind fürn ja auch noch zu metallica-world.de!!
Nicht mal was eigenes haben die !!
Schande!! -
Kann man bei der DENIC nicht die Schließung wegen Unfähigkeit beantragen
-
lol. dann kommt ne mail von denic: ihr domain wird ihnen wieder aberkannt. grund: sie sind zu dumm. und SCHER DICH ZUM TEUFEL :boid:
-
Original von -IDamirI-
die site ist echt scheiße! die sollten mal das metcamp zur ofiziellen deutschen page ernennen als den schrott da!Wie war. Das Metcamp hat sogar noch mehr zu bieten als die offizielle (amerikanische) Seite. Nur die Songausschnitte fehlen.
-
stimmt. aber metontour is schon einzigartig geil :]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!