Manowar (Epic/Heavy/Power Metal)

  • das is übel verfälscht wurden für TV-Total... ich "kenne" leute, die in der ersten Reihe standen und die erzählten, dass dort nur erhobene Mittelfinger zu sehen waren... außerdem ein Pfeifkonzert... das Pfeifen hatten se rausretouchiert... und die Crowd immer nur von hinten gezeigt, da sahs so aus, als hätten ses gemocht... :skeptisch: außerdem meinte der Herr Mayonese nach dem Pfeifkonzert noch so, dass der Raab der einzige war, der die "balls" hatte Manowar ins Fernsehn zu bringen, dass sich die Fans net so ham sollen un so... :skeptisch:



    also wen ich da den Raab gesehn hätte, hätte ich auch nur den Mittelfinger gehoben :kotz:

  • ich fand das mit Raab so peinlich, da kommt son dummer Showmaster zum Manowar-Konzert und tut so als sei er der Oberrocker und zieht sich auch noch so an...also ich glaub man bezahlt um die Band zu sehen, nicht um irgendeinen Typen zu sehen der irgendwie seine scheiss Sendung vollkriegen muss... X(

  • Naja...ich kann Raab auch nicht sonderlich leiden...aber er meinte selbst in der Sendung das die Menge geteilter Meinung war. Er sagte das in der ersten Reihe viele ihm den Stinkefinger gezeigt haben... :finger::D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    naja mir ists letzendlich auch egal , manowar is schwul besonders der gitarrist mit seinem pony und raab ist langweilig so.


    :D ...ach Manowar haben gute Songs, aber ich bin kein Super Fan von denen. Mein Bruder mag die mehr, ich bleib da lieber bei Maiden :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich find die ehrlichgesagt ziemlich peinlich, und dass sie bei raab groß rumgetönt haben und dann spielen sie playback war auch nich grade prall - genausowenig wie diese heroische mucke :skeptisch:

  • Zitat

    von scary guy
    ich find die ehrlichgesagt ziemlich peinlich, und dass sie bei raab groß rumgetönt haben und dann spielen sie playback war auch nich grade prall - genausowenig wie diese heroische mucke


    nur am rande: es war kein play-back ;) schande ist es bei top of the pops aufzutreten (und das nicht nur einmal).


    Zitat

    von dem mit otto als avatar
    jepp! aber viel mehr regt mich dieser scheiss gitarrist mit seinen langen haaren und seinem pony und dieser scheiss fresse auf


    junge, es geht um die musik. du bist genau das worüber sich all die normalen metalheads (welch wortkonstelation - normal und metalhead) aufregen: oberflächlig - wie die heute musik-industrie. scheiß egal wie der aussieht - er spielt hammer solos!



    zum thema: ich find die musik von manowar keineswegs schlecht oder ähnlich. nach einer weile hat man allerdings die ohren voll mit "die", "kill", usw. das is ein großes minus von manowar - die eintönigkeit.

  • hmpf wollt noch slayer als vergleichbares beispiel bringen - hab's aber gelassen weil die ham irgendwas an sich dass man sie trotz all der tatsache dass die stücke alle "leicht" ähnlich sind - immer wieder schön lange hören kann.

  • die Lieder sind schneller vorbei :D
    und Metalmaster hatte hinter seinem Pony-Spruch noch nen Smily, die sind in diesem Forum sehr wichtig und sollten ernst genommen werden weil wenn man sie nicht beachtet kann es leicht zu Misverständnissen kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare