Manowar (Epic/Heavy/Power Metal)

  • ach Manowar sind Spasten, nich mehr und nich weniger! Dass überhaupt so viel in einem Metallica Forum über diese lächerliche Formation diskutiert wird is eine Schande, sagt aber sehr viel über dieses Forum und die "Metal" Szene in Deutschland aus. Weihnachtslied und Manowar Condome - bleibt echt keine Peinlichkeit aus. Und wie hieß es nochmal vor ein paar jahren in einem bekannten deutschen Unterhaltungsfromat: "I was on stage with Manowar!!!!" Lars: "Oh, sorry to hear that...!" 8)

  • ach Manowar sind Spasten, nich mehr und nich weniger! Dass überhaupt so viel in einem Metallica Forum über diese lächerliche Formation diskutiert wird is eine Schande, sagt aber sehr viel über dieses Forum und die "Metal" Szene in Deutschland aus.


    was sagt es denn über die "Metal" Szene aus und warum eigentlich "Metal" Szene mit zwei " ? Gibts in Wirklichkeit keine Metalszene?


    haha und den Spruch von Lars fand ich auch voll cool - da hat er dem Stefan Raab und allen Manwarfans aber mal gezeigt wo der Hammer hängt. Überlegt mal der hätte doch nur Tennis gespielt, dann gäbe es kein Metallica und der coole Spruch wäre nie gekommen. Das w :headbang::headbang: är ja ganz schön schade, weil ich fand den lustig und so :headbang: :headbang:

  • was es aussagt??! dass sich nur an oberflächlichkeiten wie den längsten haaren, dem härtesten schwanz von joey und den geilsten ledetangas von eric aufgegeilt wird. und ja, ich hab früher auch weihnachtslieder auf gitarre vor der family gespielt, aber da war ich 10! und metalszene in deutschland deshalb weil es wohl keine zerstrittenere Szene gibt "bääh,du hörst blind guardian, bäääh du hörst metallica, bääh du hörst old school thrash - und ober ober böse untrue bäääh: du hörst auch andere sachen ausser metal!!!" manowar sind outstandning, weil sie sie sich einfach seit Jahren lächerlich machen. Joey hätt einfach pornostar werden können, dann hätte er nämlich seinen viel witzigere BIG - DICK - ME - TOO Sprüche dort reissen können wo sie hingehören. und ´tallica zeigen manowar fans was Metal Attitude is wo sie hingehört: auf der Bühne, ganz ohne Teresa Orlowski geprüften Lack und Leder Fetisch. :batman

  • (zu faul zum einloggen)


    Zitat

    "bääh,du hörst blind guardian, bäääh du hörst metallica, bääh du hörst old school thrash


    Du hast was vergessen.: "Bääääh! Du hörst Manowar!!! OMG sind die lächerlich!!!111"


    Manowar können meiner Meinung nach machen was sie wollen. Die könnten noch so peinlich werden, trotzdem bleiben mir die Into Glory Ride, Hail to England, Sign of the Hammer usw. heilig.


    Zitat

    und ´tallica zeigen manowar fans was Metal Attitude is wo sie hingehört:


    Du meckerst über Joey De Maio und dann sowas? Der Spruch könnte von ihm kommen. (Natürlich die Bands noch umdrehen)


    Ausserdem: Wer Manowar immernoch für eine Band hält die sich selbst und ihre Aktionen völlig ernst nehmen, sollte erstmal Pause machen und nachdenken.


    Zitat

    da hat er dem Stefan Raab und allen Manwarfans aber mal gezeigt wo der Hammer hängt.


    Jap - Ich war stundenlang geschoockt ;)

  • und metalszene in deutschland deshalb weil es wohl keine zerstrittenere Szene gibt "bääh,du hörst blind guardian, bäääh du hörst metallica, bääh du hörst old school thrash - und ober ober böse untrue bäääh: du hörst auch andere sachen ausser metal!!!"


    Oha und durch dich wirds natürlich besser ;)



    Und ich betrachte das auch ehr so wie Kutte. Die ersten Alben von denen sind musikalisch total toll! Ich finde sie einfach super --->.(Punkt) Und da ich sonst eh lieber Thrash und Death höre juckt mich das ganze gepose nicht ich finde esa aber auch nicht schlimm. Und wer glaubt das jemand der einen Doktor hat so einen Blödgeschwetz ernst nimmt ist selbst ziemlich dämlich. Das ist doich bei den Manowar Fans(die ich bis dato kenne) genau so. Wenn die aufm Konzert sind machen die einen auf mega TrVe und moppern rum über alles was ihrem Weltbild nicht entspricht und nen Tag spätert ist es wieder gut. Also was solls....ich reg mich da gar nicht drüber auf. Ich finde die Musik gut und ich finde das Eric auch ein extrem guter Frondman ist was Stimme und Ausstrahlung angeht...also hey wenn ich dann noch ab und an über Joey lachen kann ist der Abend doch gerettet.


    Also Stock ausm Arsch und einfach mal gechillt bleiben ;)

  • :D hier is ja mal wieder was los.


    Boah Manowar und die Onkelz haben mehr gemeinsam als man denkt...
    Ich kann das ganze bla bla nicht verstehen, ich denke das hier die meisten Leute nach sachen wie Gloves of Metal , Battle Hymn oder Defender hinterher schreien.Ich kann nicht verstehen was Scary Guy für Probleme hat, klar gibts ne Metal Szene in Deutschland und das ist eine der größten auf dieses Scheiß Planeten, jedoch muss jeder metalhead sehen was er selbst am geilsten findet , es kann doch nicht jeder nur das hören was du am geilsten findest....Wäre doch tot Langweilig oder nicht?

  • Es kann keinen kompletten zusammenhalt mehr in der metalszene geben, dazu ist sie einfach zu vielfältig geworden ist. Wer normmalerweise nur grindcore hört steht halt oft nich so auf priest zum beispiel(wobei ich jetzt nich sagen will das es das nich gibt, is nur n beispiel) Aber letztendlich sind se aufm fsestival doch wieder alle das gleiche gesocks und feiern, pöbeln und saufen zusammen :D In solchen fällen exestiert zusammenhalt, aber warum soll man sich auch den ganzen tag in foren mit leuten unterhalten die dann einen ganz musikgeschmack von der richtung her haben? Zumindest wenn es dann um Musikforen geht. Man geht ja als Metalfan oft auch nich gezielt auf die suche nach technohörern. ;)


    Aber ich laber ja sowieso nur müll, weil james hetfield gesagt hat das heavy metal sich zu viele grenzen gesetzt hat, der kann ja gar nich vielfältig sein :( :( :(

  • Es fällt besonders in Foren wie diesen auf, das es keinen Zusammenhalt gibt. Das fängt ja schon bei den Metallica Themen an. Es gab ne Zeit, da wurden hier Leute runtergemacht weil sie St. Anger gutfanden. Na und, scheiß drauf...Metallica ist Metallica und Metal ist Metal. Na klar gibt es soviele verschiedene Subgenres in der Szene, doch sich deshalb immer gegenseitig runterzumachen ist doch eine verdammte Kacke. Wir haben ganz andere Probleme, als uns gegenseitig fertigzumachen.



    Was ist zum Beispiel mit der NSBM Szene...in solchen Zeiten sollten wir versuchen etwas gegen solche Spasten zu tun.


    Was ich damit nur sagen will, ist das auch wenn hier jeder noch soviele verschiedene Bands hört, wir uns nicht gegenseitig immer fertigmachen sollten, mit Sätzen wie "Du bist scheiße, weil du Metalcore hörst!" oder "Was, du hörst Korn, verpiss dich du Sack!" Natürlich ist da auch immer ein wenig Ironie dabei, aber trotzdem.


    Schade, dass man so etwas in einem Metallica Forum finden muss, aber naja. Es ist ja nichtmal gesagt, ob hier wirklich nur Hardcore- Metallica Fans und Metaller sind. Also ich denke mal nicht. Dann verstehe ich aber auch nicht, warum man sich in einem solchen Forum anmeldet.



    Und jetzt zurück zum Topic. Das es immer so schwer fällt dem Topic treu zu bleiben :D .

  • in der Regel kriegen hier nur die metallica kiddies einen auf den sack die ganz gern mal unsachlich werden. Von wegen metallica is alles, es gibt nichts besseres und wer auch nur im entferntesten sinne was gegen metallica sagt hat sowieso keine ahnung. Und das angebölke liegt auch zum großteil daran das es ein internetforum is. Im inet sieht sich jeder als der größte und beste und hat auch immer recht.....in der realität sieht es dann wieder anders aus

  • Ich muss dir da recht geben 'tallica aber ich denke dennoch das es in der Metalszene einen sehr großen zusammenhalt gibt.


    In meiner ganzen Truppe von Freunden gibts nur 3 die son Vielfältiges zeugs hören wie ich , sprich für so ziemlich alles nen ohr offen haben , der rest hört eigentlich nur Grincore und Deathmetal. Aber scheiß drauf das feeling ist trozdem dar, und man kann trozdem über die jeweiligen anderen Kapellen Diskutieren usw. und ich sags mal so scheinbar ist es garde eine Band wie Manowar die an so ziemlich niemanden Spurlos vorbei geht. Ich denke es mir so wenn die Leute sich darüber aufregen das es nun einen Weihnachtssong von Manowar gibt sind sie nur traurig weil sie nimmer den selben Sound machen wie in den 80ern. Also nix da mit Manowar waren immer schon scheiße bla bla .


    Klar wenn beispielsweise ein Death Metaller und ein Power Metaller zusammen auf nem Festival sind gehen sie getrennte wege , sitzen sie aber zusammen beim Arzt wegen irgend einem scheiß und in dem Moment läuft grade Nothing Else Matters fühlen sich beide Angesprochen und innerhalb von ein paar sekunden gucken sich beide ganz genau an und wissen das sie aus dem selben Holz geschnitzt sind, wenn auch mit verschiedenen Ecken und Kanten...

  • in der Regel kriegen hier nur die metallica kiddies einen auf den sack die ganz gern mal unsachlich werden. Von wegen metallica is alles, es gibt nichts besseres und wer auch nur im entferntesten sinne was gegen metallica sagt hat sowieso keine ahnung. Und das angebölke liegt auch zum großteil daran das es ein internetforum is. Im inet sieht sich jeder als der größte und beste und hat auch immer recht.....in der realität sieht es dann wieder anders aus

    ja sieht es. ich hab trotzdem kein problem damit jemand die nae zu brechen, der mich zu blöd anmacht :D

  • ja sieht es. ich hab trotzdem kein problem damit jemand die nae zu brechen, der mich zu blöd anmacht :D


    Joh :thumbup:


    Aber noch mal zur Metalszene. Also ich denke das ist atm wiklich so das viele sich speziell auf ein Subgenre spezialisiert haben.Ich höre denke ich viel Thrash,Death,Grind aber eben auch Powermetal. Ich gehe halt zum MagicCircle aber auch zum Battle in the Norf oder zum Death Feast und NATÜRLICH zum KIT....ja und is doch egal! Ich habe viele Freunde die mit zum MCF kommen aber Grind und Death total ablehnen dafür gibts dann halt andere und ich habe meinen Spaß! Nur finde ich es einfach blöde Manowar wegen ihren Macken(die jede andere Band auch hat) so runter zu machen. Denn musikalisch ist es sicherlich ok!


  • :thumbup:
    so siehts nämlich aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare