Cover der St.Anger Single veröffentlicht!!1

  • Also, ich finde das Cover is O.K. Passt wenigstens zum Album, weil das Bild ja im Inlay drin is.
    Was soll das eigentlich darstellen ??
    ich hab mir überlegt, es könnte vielleicht so ne Art Schutzheilige der Wut namens St. Anger sein ?!?!? :nixweiss:

  • mann nein!!!! nicht ausgerechnet dieser schirche engel! das cover sieht irgendwie voll manson-mässig aus :kotz: aber ich freu mich schon auf die ramones-coversongs :)) ich kaufs mir bestimmt! wann kommt die single nochmal raus , am 23.6. oder?

  • egal wie das cover aussieht , ich kaufs mir wie gesagt sowieso. ich hab bemerkt dass ich in letzter zeit generell den drang hab alles von metallica was ich noch nicht hab zu bestellen :D hab mir vor ein paar tagen erst wieder 2 poster und die "a year and a half.....part2" gekauft , die part 1 hab ich irgendwie noch nirgens neu gefunden X(

  • schade das met sich für st.anger als single entschieden haben (meiner meinung nach - schlechteste lied auf der platte) und wegem dem cover - stimmt is echt total manson mäßig...was es darstellen soll, ich denk dabei immer: dacing devils in angel's way :headbang:

  • ja die geschmäker sind eben verschieden mir gefällt st. anger voll gut. das teil geht voll ab!!!! :bangyourhead:
    aber wie gesagt geschmäker sind verschieden und das ist auch gut so!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!