• Also soweit ichs mitbekommen hab san ja n paar fertig mit der Schule (ihr schweine... *auchfertigseinwill*)

Eigentlich willsch blos alles gute Sagen :D hab bei meinem Bruder mitbekommen, was das fürn Stress is...

also bei Evil weiß ich, dasser durch is, Scary auch wenn ich nich falsch lieg...

auf oich! :bier:

• Jo Glückwunsch :bier:
    muss auch noch 2 Jahre :baby:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Tapfer Evil :bier:
    man ich hab keinen bock noch zwei Jahre zu brummen X(

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• ich kenn dich aber auch nich - war nich mit dir bei metallica - un deine froindinn (:rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2::rofl: :rofl2: wie köstlich.... ) hat mir nich gesagt, dass dun abschluss hast

• @ Darth du bist sowieso scheiße :D
    wo ist denn mein "Vic hat seinen Gesellenbrief" Thread? na? na? genau niergends. So kümmert ihr euch um mich X(:D

• denn haste auch nur gemacht weil ichs dier gesagt hab, aber sowas dreht man mal schnell so hin damit man wieder gut da steht.....oh gott langsam kling ich wie Angel Of death :D

• was laberst du halunke da...bischt doch erst 16 pffff

ich hab nächstes jahr meine abschluss...es leben die privaten, vom staat unkontrolierten, griechischen schulen :bier:

:D:D:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55

Comments