• Quote

    Original von Vic Rattlehead
    öm, jetzt wirds komisch :D ich glaub wir unterbrechen das hier mal und widmen uns nun mal wieder den werdenden Akademikern :D


    Soll ich mich in irgendeiner Weise angesprochen fühlen? :D
    Scheiße! Bei dem ganzen Ich-meinen-Abschlusß-Gesabbel merke ich, dass ich schon 2 verflixte Jahre aus der Schule raus bin. :(
    Laßt euch eins gesagt sein. Das halbe Jahr nach dem Abi ist mördergeil, aber dann wünscht ihr euch wieder in die Schule zurück. Nirgendwo kann man sich sonst so ungeniert rumlümmeln, Scheiße machen, besoffen zur Arbeit erscheinen ohne Konsequenzen zu fürchten. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von Henne


    Soll ich mich in irgendeiner Weise angesprochen fühlen? :D
    Scheiße! Bei dem ganzen Ich-meinen-Abschlusß-Gesabbel merke ich, dass ich schon 2 verflixte Jahre aus der Schule raus bin. :(
    Laßt euch eins gesagt sein. Das halbe Jahr nach dem Abi ist mördergeil, aber dann wünscht ihr euch wieder in die Schule zurück. Nirgendwo kann man sich sonst so ungeniert rumlümmeln, Scheiße machen, besoffen zur Arbeit erscheinen ohne Konsequenzen zu fürchten. :)


    Scheisse, bei mir sinds jetzt auch schon 2 Jahre....aber was die Schule angeht, stimme ich dir nicht so ganz zu: in der Uni interessiert es oft genug keinen, ob man ÜBERHAUPT auftaucht :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • pfui teufel...studenten :D


    beamtentum im öffentlichem nichttechischem dienst 4 life :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ARGH!!!
    ich hab jetzt noch ein jahr ... dann prüfung+abschluss
    dann wechsel ins OSZ
    dann 3 jahre abi
    und dann 3 jahre physik studium und weitere 4 jahre astronomie
    hm... das macht noch gut ...
    11 jahre schule! 8o *kreisch!*
    .. vielleicht studiere ich doch journalistik :baby:

  • hihihi


    "können sie mir helfen einen job zu finden?" - ".....wir haben noch was in der "sitzplatz auf der straße warmhalten" branche frei" :D

  • klar! aber ich was meinst du? passen die drumms zu nem klavierstück? nehmen wir mal bethovens 5. und der dave spielt die riffs ein. der Darthy kreischt noch dazu
    EY das ist die geschäfftsidee :D
    nein im ernst.
    ich bin was das angeht am arsch. ok nach 7 jahren kann ich zwar ohne zu lügen gut spielen. aber das nützt mir relativ wenig.
    außerdem wurde uns der pessimismus in die wiege gelegt :D

  • Na gut, klar, man soll an sich glauben, aber die Chance mit einer Band genug Kohle zu verdienen um sich über Wasser zu halten und ohne zusätzlich malochen zu gehen sind doch schon recht gering... :baby: :D
    Davon kann man vielleicht träumen bzw. alles dran setzen es zu verwirklichen, aber nur, wenn man noch eine andere Hintertür offen hat, also nen Abschluss oder ne Lehre oder nen superreichen Dad oder sonst was denn zu glauben, man würde das mit eiern Band schaffen ist schon sehr naiv...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hatte letztes jahr meine matura(österreichisches abi)


    deutsch: 3
    mathe: 4
    physik: 2
    englisch: 2


    bin aber ziemlich froh, dass es vorbei ist :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Strassenmusiker kann schon ein netter Nebenverdienst sein :guitarist: :drummer:


    Ey wieso machen wir nichtmal so nen Song, der eine spielt das ein, der andere das, sowas ähnliches wie dieses Tool-Time-Dingens aber selbst ausgedacht. Verstehen? :D

  • nix fastähn


    ne is klar, fang an :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich bin nächstes jahr mit abi dran. das schlimmste is jetz, mit den ganzen diesjährigen abiturienten zu reden, die meinen: ja, des abi war schon hart, aber viel schlimmer is die facharbeit. super, da ich noch beides vor mir hab :(


    @scary: wie war eigntlich dein abi, was is rausgekommen?

  • also zur band kann man sagen...hauptsache man hat equipment und spaß an der sache...der rest kommt von aleine wenn man tatsächlich das gefühl rüberbringt dass man es geil findet was man macht!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    denn haste auch nur gemacht weil ichs dier gesagt hab, aber sowas dreht man mal schnell so hin damit man wieder gut da steht.....oh gott langsam kling ich wie Angel Of death :D


    X(:skeptisch:?(
    naja, ich hab dieses jahr abschluss an der schule, geh aber gleich auf ne neue schule, also isches nur abschluss von DIESER schule&net von allen schulen :D
    BIOTECH! BIOTECH!!!... is godzilla! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments