METALLICA TV! | 11.06.03

  • Metallica werden neben dem Auftritt bei TvTotal am kommenden Montag, auch auf anderen Sendern gefeatured. Folgende Termine solltet ihr euch vormerken:


    Sa./So., 14./15.06.03,
    METALLICA Weekend (Viva)


    Sa./So., 14./15.06.03, 07:00/17:00
    Power Hour (Onyx)


    So., 15.06.03, 01:00
    mtvICON: METALLICA (MTV)


    Mo., 16.06.03, 22:15
    TV Total (Pro 7)

  • Na, is doch schön, das sie's doch noch auf die Reihe gekriegt ham. Dacht schon, wegen den Franzosen, fällt alles ins Wasser.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Na wie schön, und ich kanns mir nich angucken (TV TOTAL).
    Da hat sich VIVA ja was ganz ausgefallenes einfallen lassen.
    Bringen doch sonst nur Techno und so. Ham sich wohl gedacht 'na wenn MTV das macht, dann wir auch'
    Aber mir solls recht sein...

  • hab gestern leider nur die letzten minuten von mtv fanatic (mit metallica) gesehen. die sendung machte einen sehr, sehr guten eindruck, kann daher nur jedem empfehlen (wie mir selber auch) die wiederholung heute um 10.30 anzusehen!!!


    daher an alle schlafmützen: AUFSTEHEN (oder´s aufnehmen)

  • Zum Glück schlafe ich nie lange . *g* Obwohl wir gestern eine "Metallica Appreciation Night" gemacht haben d.h. gemeinschaftliches gucken von sämtlichen Metallica-Material was mir gerade zur Verfügung steht .


    Also danke,ich werde dann gleich mal meinen Videorekorder bemühen.

  • muss meine meinung über das fanatic doch ein wenig korrigieren:


    der erste teil (vor der werbung) war nahezu überflüssig, ok die blonde sah ganz gut aus...


    der mittelteil, 3 kack-videos war absolut überflüssig (dachte schon, da hätte jemand in alter mtv tradition auf den falschen knopf gedrückt; dabei erinnere ich z. b. an die schwarzbilder, die mtv vor jahren teilweise stundenlang gezeigt hat, weil irgendso ein mitarbeiter mal wieder besoffen zum dienst erschienen ist)


    der letzte teil war schon ok. n paar backstage eindrücke und noch n interview mit metallica (mit besseren fragen als bei raab)


    morgen bei fast forward wird´s sicher noch besser...

  • nabend zusammen,


    is zwar schon ne weile her, aber ich hab das mtv fanativ mit dag und mir mal auf meiner seite veröffentlich! die qualität ist leider nicht sonderlich gut...
    aber es rockt! :bangyourhead:


    gruß,
    bo

  • Quote

    Original von bofoo
    nabend zusammen,


    is zwar schon ne weile her, aber ich hab das mtv fanativ mit dag und mir mal auf meiner seite veröffentlich! die qualität ist leider nicht sonderlich gut...
    aber es rockt! :bangyourhead:


    gruß,
    bo


    Fucking! Du warst bei einem Fanatic?! Erzähl mal davon, was ein Erlebnis ey :(:zustimm:

  • coole, dache. wenn du uns jetzt noch deine seite sagst :D


    schon gefunden ;)
    hab ich damals auch im tv gesehen :sabber: *neidichbin*

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    Edited once, last by devil.jj ().

  • Wie jetzt du warst einer der beiden Kerle da die mit Metallica blubbern durften oder wie jetzt Hä? :unsure:


    Nachtrag: Ok habe deine Seite gefunden...


    FETTE SACHE! Respekt auch wenn Lars wieder schwule Scheiße labert....

  • Quote

    Original von Marcossola
    Endlich mal wieder bei TV Total. :) Das wird 'ne geile Woche.


    Guck mal auf das Datum des Eingangsposts ;)

  • Quote

    Original von Lord des Lz


    Guck mal auf das Datum des Eingangsposts ;)



    Ich weiß, ich habs eben schon bemekrt, bloß was sollte ich editieren? ;)

  • Quote

    Original von Marcossola



    Ich weiß, ich habs eben schon bemekrt, bloß was sollte ich editieren? ;)


    Zum Beispiel "Ich war zu doof auf's Datum zu schauen?!" :skeptisch: :)

  • Quote

    Original von Lord des Lz


    Zum Beispiel "Ich war zu doof auf's Datum zu schauen?!" :skeptisch: :)


    Ne, soll ja nicht jeder merken dass ich so doof bin. :grin2:

  • ne, das haben wir bis jetzt auch noch nich gemerkt.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!