Wirklich coole wenn auch alte band.
Eine Allstar Band (Dio, Blackmore....) sozusagen.
Rainbow Rising müsst ihr Euch unbedingt reinziehen. Sowas ist Allgemeinbildung
Wirklich coole wenn auch alte band.
Eine Allstar Band (Dio, Blackmore....) sozusagen.
Rainbow Rising müsst ihr Euch unbedingt reinziehen. Sowas ist Allgemeinbildung
Was ist denn mit euch los, kennt ihr Rainbow nicht?
Die sind echt gut, hab das Album Kill the King und so ein Best Of
kenn ich, ich bracuh aber n album von denen ! muss man haben...ne best fo wird meine bedürfnisse befriedigen !
Nein keine Best of! Weil die guten Rainbow nur die mit Dio waren.
Und das absolute Kultalbum ist: "Rainbow- Rising" (ewig geiles Cover sowieso). Gilt als eines der Hardrockalben schlechthin!
Und "Long live Rock n Roll" ist auch noch geil.
es klingt halt...alt, wie dei alten Black Sabbath Alben auch. naja, sind zwar ganz gut....muss aber neds ein. zuviel altes zeug muss auch ned sein
Ok, zu viel Nostalgie muss echt nicht sein, das stimmt.
Aber Raibow ist ehrlich gesagt, fast noch besser als manches Black Sabbath Album. Aber eben nur Rainbow Rising.
Sagen wir mal sie sind so ziemlich ähnlich. Die Musiker haben sie untereinander eh oft ausgetauscht.
ich nostalgiere da lieber in den 80ern rum
wer ist denn da noch zwischen dan Bands rumgetingelt außer Dio?
öhm gute Frage, also auf jeden Fall Drummer Cozy Powell.
Der war bei beiden Bands. Und da gabs sicher noch einen der mir gerade nicht einfällt.
jo, die ranbow rising und die long live rock n roll sind mit sicherheit "must-haves"...mal schaun !
Muss man echt nicht unbedingt was haben von denen, so toll waren die nun wirklich nicht. Und Blackmore war und ist eh ein überschätzes arrogantes unsympathisches Arschloch! Dann immer noch lieber die alten Deep Purple!
QuoteOriginal von Sir Taki
Muss man echt nicht unbedingt was haben von denen, so toll waren die nun wirklich nicht. Und Blackmore war und ist eh ein überschätzes arrogantes unsympathisches Arschloch! Dann immer noch lieber die alten Deep Purple!
ach, blackmore is schon a guter gitarrist, nur nach purple und rainbow war halt nimmer viel los mit ihm !aber rainbow muss man kennen ! :]
Dio ist ein viel größerer Arsch find ich
naja, wenn man sich schon so nennt.... :baby:
Rainbow sind einfach geil und long live rock and roll sollte man zumindet kennen
und jetz ratet mal wer dio live gesehen hat? richtig - king bumb!!!
QuoteOriginal von Count Grishnackh
Dio ist ein viel größerer Arsch find ich
Cool endlich n Ärsche Thread
..und jetzt rate mal wer Dio zu seiner besten Zeit Live gesehen hat!!!!!!!!
Auch Bumbklatt?
hää???
wat is Bumbklatt?
QuoteOriginal von PMC
Auch Bumbklatt?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!