IRC-Channel

• moinsen,

wollt mal fragen, ob es auch nen IRC channel von metallicamp gibt...wäre meiner meinung nach noch ne gute verbesserung. oder gibt es schon einen, ich weiss das noch nicht, bin ja neu hier ;)

• nöp

wir haben bloß so ein billig-teil das total langsam ist und kaum welche smilies unterstützt....danke seb :D

das einzige coole ist die würfel funktion...letztens hab ich mit darth evil um metalmausi gewürfelt :D

edit: und natürlich gewonnen :D:D:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• wir könnten einen aufmachen: irc r00000lt.
    im quakenet is der channel #metallicamp noch frei.
    ich tu ihn mal in mein perform und hoffe, dass ihr da reinkommt (im quakenet heiß ich |or1| ).
    wenn genug leute da sind (4) können wir nen bot beantragen und der channel ist unser. da das quakenet zu den größten irc-netzwerken weltweit gehört kann man da auch ordentlich leute treffen, wenn mans will :)
    ich warte auf euch, bin aber nich 24/7 online!!!

www.mirc.de <<<<<--------- downloaden & installieren
    irc.quakenet.eu.org <<<<<<---------- connecten
    /join #metallicamp <<<<<-------- eingeben

• so der channel ist unterm server irc.irc-mania.de mit dem channelnamen #metallicamp zu finden, mal hoffen das seb den auch übernimmt auf die page, des ding ist absolut geil!
    sogar noch besser als quakenet!

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• hm da ich eh öfter (oke momentan sehr selten)im quakenet bin hab ich den chan gleich am ins perform gepackt jojo bin nudl

Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering

Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind

The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away

let the napalm rain  

:skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments