VIVA: METALLICA-WOCHENENDE

  • was den was den ????? ich kurz beer holen und dann10 vor 8 irgendwelche wixer die durchs bild hüpfen!!!


    FUCK U VIVA!!!!!!!!!!!!!!!1
    ich schreib denen eine e-mail jetzt reichts mir!!!!! X(X(
    wenns schon n konzert bringen dann komplett!!!!!!!!
    und nicht einfach aus!!!!!!
    bei fuel das gleiche das lied war nicht mal zu ende und werbung....wart nur jetzt geh ich viva besschipfen!!!!!!!!!
    die können was erleben die penner!!!!!! :shottie: :shottie: :shottie: :shottie:

  • wenn ich daran denke was sich in den restlichen 15 minuten ausgegangen wäre:Enter Sandman, Hit the lights usw.



    SCHEIß VIVA

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • so hier der auszug von der e-mail die an viva ging:


    also ich fand das mit dem metallica weekend echt eine gute idee..
    aber was ihr da beim heutigen konzert abgezogen habts ist ja unter jeder sau!!!!!!!!!!
    19-20 uhr metallica live
    1. war das kein live konzert sondern ne aufzeichnung
    2. war das konzert heiße 30 min. lang ne frechheit!!!!!!!!
    3. mit im lied fuel zur werbung umgeschalten schweinerei!!!!!
    4. habs ihr das fuck im lied st.anger heraus geschnitten


    unterem schlussstrich hab ich mir auch nix anderes erwartet bei dem kasperl (musik) sender Viva der wirklich voll für den arsch ist.....nagut ziel alters gruppe ist sicher 10-15 den ein normaler mensch schaut sich den scheiß sender e nicht an!!!!!!


    an very very very angry metallica fan!!!!!!!!


    ps: werdet sicher noch andere liebe e-mails von anderen metallica fans bekommen
    pps: nehmt euch ein beispiel an mtv die haben vorige woche metallica weekend gehabt mit nen krönenden abschluss "METALLICA LIVE!!!!!!! ROCK AM RING!!!!!!


    bin gespannt ob was zurück kommt :D

  • ich hab auch so was in der art geschrieben!!!!


    Glaub nicht das sie mir nach der mail urückschreiben !!



    100% Anti Viva!!!!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • alles richtig was da oben aufgeführt wurde....naja...ich bins gewohnt von VIVA so nen müll präsentiert zu bekommen...nix neues....

    To begin whipping dance of the dead
    Blackened is the end
    To begin whipping dance of the dead
    Color our world blackened

  • mal abgesehn von der viva diskussion, ich finde frantic und st. anger sind besonders geil abgegangen!!!finde vorallem st. anger ziemlich geil


    PS: ist jemanden aufgefallen dass James bei St. Anger falsch gesungen hat8hat den Text vergessen)

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Aber er ist diesmal besser mit dem Singen hinterher gekommen als beim Ring!! :D
    Aber St Anger ist bestimmt wenn man ihn Spielt ziehmlich anstrengent bei dem Dauertempo!

  • Zitat

    Aber St Anger ist bestimmt wenn man ihn Spielt ziehmlich anstrengent bei dem Dauert


    fight fire with fire auch aber die haben den song live noch drauf :D

  • Sind die nicht lächerlich bei Viva?


    Ich muss Euch erstmal allen mal ein fettes Kompliment machen: Ich hätte nie gedacht, dass sich hier so viele über dieses bemittleidenswerte Viva-Metallica-Weekend aufregen. Find ich richtig so - schade das es nicht in deren eigenem Chat passiert.


    Ist Euch aufgefallen, wie die das Konzert zusammengeschnitten haben? Nur die Songs, die die Viva-Schulmädchen auch verkraften können. Will sagen nur die Kommerz-Metallica-Klamotten.


    Sad (Black Album)
    Fuel (ReLoad)
    Sanitarium (ein MEGA-Song, aber von Viva sicherlich nur ausgewählt, weil es ne halbe Ballade ist)
    und natürlich Frantic und St.Anger, damit die Kids wissen, was sie in den Plattenläden kaufen müssen.


    Ein Wunder, dass Blackened und Remorse dabei waren, da haben sich die Viva-Schwuchtel bestimmt geärgert, dass sie nicht noch mehr Weichspüler-Songs zur Auswahl hatten. Die haben bestimmt geheult, weil Nothing Else Matters nicht dabei war.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • jo, ich hab denn auch mal was geschrieben, vielleicht nicht so drasitisch, ich fand das Interview eigentlich recht gut gemacht, und auch die Clips waren geil ! Hey, ich mein, da kam mittags Whiplash von san diego und Bellz von seattle - Hammer !!!! :headbang: War auch gut, dass sie ein aktuelles konzert gebracht haben, nur halt etwas zu kurz, nur eine Stunde, aber andere Musiker kriegen eben auch net mehr Sendezeit... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare