VIVA: METALLICA-WOCHENENDE

  • das war der musiksender dens gegeben hat bevor mtv für alle freigeschaltet wurde gegeben hat ( mtv war bis anfang 2000 nur mit decoder zu empfangen soweit ich weiss , und da war vorher eben vh1 ) :]

  • ok vh1 hab ich nie gekannt :D
    aber ich finde MTV auf jedenfall besser als viva
    und bei onyx mag ich nur die happy houer
    naja ich schau teilweise rein weil sie auch mal ältere sachen bringen. das find ich gar net so schlecht

  • Ich schau gerade Viva........Dass am Sonntag neues Live Material kommt. Sah irgendwie wie eine der Fillmore-Shows aus.........SChaut heut abend mal von 22.00 uhr bis 23.00 VIVA da kommt nämlich auch irgendwas von Metallica.......


    Muahaha, is das geil auf Viva kam grad Whiplash von der Live shit :headbang:

  • des programm is viel besser als auf mtv. jetzt kommt grad welcome home 8)

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • was ist nochmal huete um 22:00??Overdricve oder??un das soll ja auch ne live show sein oder??(wenn nicht was ist dann overdrive????)

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • also heute abend kommt overdrive und laut der beschreibung auf www.viva.tv müsste es das selbe sein, das am sonntag kommt.......ich denk mal das is irgendne fillmore live show oder rock am ring, wobei rock am ring ja eher auf mtv übertragen wird.........


    rock on !!

  • in meiner fernsehzeitung steht es würde heute um 22 uhr avril lavine overdrive kommen :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Hoffentlich was von der ersten Fillmore Nacht. Da gabs nämlich Hit the Lights, Blackned, Leper Messiah UND From whom the bell tolls!


    Mmh, das Fuel Video (ja ja steinigt mich das kannt ich noch nicht) ist aber nicht besonders toll. Aber der Song ist sooo geil! (schade das bei der S&M Version der MyDesire-Teil fehlt)


    Und jetzt kommt NEM von S&M. Warum merke ich Depp erst das Metallica auf VIVA kommen wenn nur der Kram läuft den ich schon kenne... Den Live Sh*t Kram hätte ich gerne gesehen :(


    *Edit*: War "From whom the bell tolls" gerade nicht auch von der Live Sh*t? ZUU GEIL! Wie Lars abging, genial :D

  • Ja das war von der live Shit!!


    Aber das Overdrive dauert nur eine Stunde und mit Werbung dauert es 45 minuten. Das heißt das sie von einem Konzert(Fillmore????)nur Auschnitte zeogen!!(hoffentlivh schneiden sie nicht blackend ,hit the lights usw raus)

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Ich glaube ich muss mir jetzt endlich mal Live Sh*t importieren, das ist ja nur geil! Schade das es so verdammt teuer ist. 130€ auf einen Schlag. Und außerdem schafft Amazon es manchmal nicht vernünftig zu importieren, dann wartet man 2 Monate und dann kommt nichts :(

  • Ich hab irgendwo gelesen es sei der Donnington Auftritt?? Naja, wir werden es ja sehen


    Die Clips waren jedenfalls geil...Live Shit im TV!! :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also ich hab mir damals auch die Live Shit Box bei Amazon bestellt und es gab überhaupt keine Probleme!1-2 Wochen nach dem ich die bestellung aufgegebn hab war sie da(und ich komme aus Österreich).Und wegen dem Preis: auch wenn er hoch ist sag ich dir nur das du es kaufen solltes (alleine die Audio CD ist sowas von geil vom publikum her usw.)Und zu den Videos fällt mir nur ein Wort ein :GEIL(besonders Seattle)
    Tipp: kauf es dir (trotz Preis)

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare