• kann den von song irgendwer von euch spielen (gitarre) hab mich grad versucht aba er is zu schnell - das klingt irgendwie - falls ja mag er seine künste mal online stellen? :D


    mich motivierts echt wenn ich höre dass es auch "normale" menschen schaffen! ehrlich - davis is da immer sehr hilfreich! :D

  • Wie meinsten des mit programmieren= spielen oder wie?
    Wenn das so is, dann haste recht. Ich hab das mal vor längerer Zeit probiert, nachzuspieln: Das hab ich net hinbekommen. Denn z.B. Doublebass mit 200 bpm krich ich net hin, bzw nich länger als 5 sek, dann tun die beine weh. Und auch sonst is dass anspruchsvoll. Mit Gitarren kenn ich mich net so aus, (ich kann alle meine entchen!!) aber die hören sich für mich Laien kompliziert an.

  • och, des bischen Double bass :D da geht doch nichts über Slayer, also von wegen ausdauer kann ich da mal nur Silent Scream empfehlen, da sind die nämlich fast das ganze lied über ;)
    und da geht auch noch was nebenher, nicht dass wer kommt das wär ja nur gebolze...ok isses :D
    Jedenfalls hab Dyers Eve mal kurz probiert, aber da ich mir heute böse in den Daumen geschnitten hab und der weh tut wie sau ging garnichts

  • man - wieso könnt ihr das alle? X(;)


    ich kann so circa alles von der kill (mitspielen mit der cd) bis auf hit the lights - das is mir zu schnell :D


    aja und den motorbreath riff

  • Also Dyers Eve ist für mich an den Drums kein Problem...
    Auf der Gitarre hab ich's mal probiert, aber hatte dann keine lust mehr


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • also metal militia is easy - tu mir bei Motorbreath und hit the lights viel schwerer... :baby:


    du kannst dyers eve am schlagzeug? magst du mal aufnehmen würde mich wirklich interessieren wie das "live" klingt! :headbang:

  • Harvester:
    Kann ich mal machen, wird aber noch ein bischen dauern, weil ich will im Sommer sowiso einmal mehrer Sonds auf den Drumset aufnehmen, und da werd ich Dyers Eve auch aufnhemen ;)


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • ich kann ja doublebass. aber wenn man das jetzt auszählt, dann schaff ich es auf max 180 bpm. Ich kann mit den Händen Dyers Eve spieln, des is net schwer. Aber den Doublebass Part krich ich noch net im original Tempo hin. Naja und öft üben tu ich des auch net. Und ich denk mal, in letzter Zeit hab ich das übern etwas vernachlässigt.

  • Ja, ich schäme mich ja schon.. :(
    Ich werds übern versprochen. Und auf unserm nächsten Auftritt in 1 Monat, da wollen wir das dann spieln. Dann nehme ich das auf und stell's online zum benörgeln, ok?? :D

  • naja, 200bpm???habt ihr schonmal überlegt, warum metallica das lied nie live spielen?!?!?!;-), is wohl selbst dem lars live zu anstrengend!
    dyer's eve auf gitarre is doch gar nich schwer!!!!versteh gar nich, was ihr habt! sie strophenteile sind superbillig, powerchord anschlagen, nur die anderen parts könnten aufgrund des anschlags leichte probleme bereiten, aber das kriegt jeder in den griff!glaubt mir!dachte bei "battery" auch, ich krieg diesen triolenanschlag nie hin, und jetzt?! - muss mich für den scheiß noch nich ma anstrengen...;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare