Mir gefällt es auch nicht. Wie das letzte Album irgendwie richtig komisch. Dagegen fand ich die All For You noch echt spitze. Ich glaube, der Sänger ist das Problem. Der klingt so merkwürdig. Für einen anderen Musikstil würde der meiner Meinung nach besser passen. Aber dennoch ist Metal besser wie die Schizo Deluxe. Die war für mich ein totaler Reinfall. Und jetzt hör ich mir erstmal die King Of The Kill an, eines der besten Alben von Annihilator.
Annihilator (Thrash Metal)
-
-
-
wie is n der track mit danko jones?

-
Original von Dark Angel
Mir gefällt es auch nicht. Wie das letzte Album irgendwie richtig komisch. Dagegen fand ich die All For You noch echt spitze. Ich glaube, der Sänger ist das Problem. Der klingt so merkwürdig. Für einen anderen Musikstil würde der meiner Meinung nach besser passen. Aber dennoch ist Metal besser wie die Schizo Deluxe. Die war für mich ein totaler Reinfall. Und jetzt hör ich mir erstmal die King Of The Kill an, eines der besten Alben von Annihilator.Ja der Sänger ist des Problem aber wenn ich mir die alten Sachen anhöre und jetzt die METAL, hinkt auch der Sound von der Neuen
Aber eigentlich war das nicht so schlau von Jeff die Bonus CD dazu zu legen, die überschattet doch das neue Material völlig 
Also zumindest für jemanden wie mich, der die Band grad erst für sich neu entdeckt, tz tz xD
Zu "Army of One" passt der Sänger jedoch noch am ehesten und der Text ist auch recht cool, so muss "Klischee" klingen Herr DeMaio
@ Scary Guy: Komisch.. also der Song ansich ist akzeptabel aber der passt ja mal überhaupt nicht zum Album

-
Also sry aber ich bin von der METAL total enteuscht. Viel zu viel Mainstreem und Core. Also gar nicht mein Geschmack. Die Shizo war um Welten besser.

-
Jeff Waters versucht modernen Metal zu machen und so klingt das ganze auch. Ich finde, er sollte einen anderen Sänger holen und die dauernden Experimente bei jedem Album unterlassen.
-
Drumcomputer is doch etwas womit Waters schon so manche CD verhunzt hat. Der Sänger da gibt dem Album auch irgend wie so´n "Easy Listening"-Feeling. Der singt das vollkommen ohne irgend eine Aggression oder Temperament. Der Gitarrensound klingt auch arg weichgespült.
Man muss Waters schon zu gute ghalten dass er ein hervorragender Musiker ist, sowohl vom technischen als auch vom songwriterischen. Aber gerade wenn es darum geht das songmaterial auch einzuspielen hört die genialität auf...
-
also ich hab das neue album dank stormtrooper auch und hier mal meine meinung zu:
ich fands schon beim ersten hören nicht so toll, wie stormtrooper. ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber das album ist ein bisschen zu lasch. die riffs ansich find ich schon ziemlich geil, aber das ist alles so drucklos, weichgespült. bei "clown parade" sind die strophen ganz gut, aber der refrein wird dann richtig schlecht...der gesang find ich passt auch an keiner stelle. ich kann es zwar anhören, aber mehr auch nicht, außer 2 lieder.die lieder auf der bonus cd dagegen sind umso besser und dnan hab ich noch so 4 ältere lieder von wittchen. die sind fast alle recht gut, außer "all for you"...der refrain is ja richtig schrecklich und so unpasssend -_- insgesamt gefällt mir die band ziemlich, nur das neue album nicht unbedingt. hab das neue nun verkauft und mir dafür alice in hell und never, neverland im doppelpack gekauft .
-
was steht den bei den Credits für die Drums? aber hoffentlich nicht Angelo sasso
der berühmteste Drum Coputer der Welt.
hab mir mal die samples angehört und hatte schon genug. nö, brauch ich nicht. -
Hm, die "Schizo Deluxe" versauert auch schön in meinem CD-Regal.
Es ist doch lachhaft, dass Annihilator mit Trivium auf Tour gehen. Die Tourplakate sind doch eine Frechheit: ganz versteckt der Annihiltor-Schriftzug.
Als könnte das Trivium-Publikum viel mit Annihilator anfangen...
Ich glaube, da sie ja "Special Guest" und nicht einfach Vorband sind, werden sie wohl länger als eine Stunde spielen dürfen, aber trotzdem. Das ist ja... arrr....
-
Original von Desecrator
Als könnte das Trivium-Publikum viel mit Annihilator anfangen...
da irrst du dich wohl. ich finde sowohl trivium als auch annihilator gut. man sollte nicht immer so schablonenhaft denken
und trivium spielen nur 7 lieder.
-
ich geh eigentlich nur wegen annihilator auf das konzert ... schade das die nur vorband sind... müsste umgekehert sein
-
Original von LooseCannon
da irrst du dich wohl. ich finde sowohl trivium als auch annihilator gut. man sollte nicht immer so schablonenhaft denken
und trivium spielen nur 7 lieder.
Dann kann eben das Annihilator-Publikm nicht viel mit Trivium anfangen.
Wer beides gut findet wird an den Pranger gestellt. Die Leute zeigen mit dem Finger auf ihn und sagen: "Donnerwetter.":D -
Original von Desecrator
Dann kann eben das Annihilator-Publikm nicht viel mit Trivium anfangen.
Wer beides gut findet wird an den Pranger gestellt. Die Leute zeigen mit dem Finger auf ihn und sagen: "Donnerwetter.":Dheilige Scheiße, mir sowas von eghal, ich mag beide, ich zieh mir beide rein und mir wär´s im Übrigen lieber, wenn Trivium n paar mehr Lieder spielen würden, denn das kann man ja kaum noch Trivium-Konzert nennen, sondern viel mehr: Vorbands und dann noch Trivium hintendran.
-
Also ich finde eigentlich nur die Alice in hell gut, aber die ist richtig geil und leider sehr unterbewertet. Ihr Debüt Album müsste eigentlich jedem Megadeth Fan gefallen.

-
"Never, Neverland" zählt zu den besten 5 Alben, die ich je gehört habe. Meiner Meinung nach doppelt so gut wie das Debut.
-
Naja, ich hab Alice In Hell und Never Neverland...Find die Sachen echt ganz gut, kommt aber von der Intensität nicht ganz an Genregrößen, wie Megadeth ran...
-
"Never, Neverland" ist einer meiner lieblings Alben überhaupt. Da gefallen mir alle Songs. Auf dem debüt Album gefällt mit der Sänger so gut wie gar nicht, da krieg ich ja Ohrenkrebs von, obwohl die Songs an sich echt cool sind. Ah ja....Jeff Water's Riffs lassen die Bude krachen!!!

-
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich von Annihilator so gut wie gar nix bis jetzt kenn.
Werd mich mal in nächster Zeit näher damit befassen.Aber am Summer Nights Open Air hatte unsere wahnsinnig gutaussehende und sexy Zeltnachbarin ein Annihilator Shirt an

-
Also Annihilator ist so ne Band von denen ich nur die ersten beiden Alben schätze.
Ich finde danach kam nichts, was auch nur Ansatzweise an Alice In Hell und Never, Neverland rankam.
Wenn ich spätere Songs wie "All For You" höre, mit einem der beschissensten Refrains die ich je gehört hab, dann ziehts mir die Fußnägel hoch. Kann ich gar nicht leiden. Schade eigentlich. Die ersten beiden Alben machen echt wahnsinnig spaß. -
Ich hab mir die neue von Annihilator zugelegt. Klingt recht fein, bin aber erst beim 2. Durchlauf:

Hörprobe:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!