Annihilator (Thrash Metal)

  • Hör die zur Zeit wieder, Vor allem Alison hell hats mir ein weiteres mal angetan, Also wenn tony Iommi der Riff Gott sein soll, was ist dann Jeff Waters? Ist manchmal echt schon perverst was dar da abliefert, aber geil, werd mir am 18 März wohl das neue Album gönnen
    man wird das ein teurer März


    :headbang::headbang::headbang:

  • da dieser thread so gloreich untergegangen ist, nun nochmal.
    Hab mir heute das neue AlbumWaking the Fury geholt, gut ist zwar nichtmehr der 18. März, aber da mussten Megadeth und Maiden zuerst her :D
    Also, eine ganze ecke aggressiver als der Vorgänger. :headbang:
    An die "industrial" Gitarren muss man sich gewöhnen, aber nach ner weile geht das, und es passt doch ganz gut zusammen, also so vom ersten Höreindruck, mal ein hinhören wert

  • Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das teil holen sollte. habe gar nix von der Band,... vielleicht sollte ich mir auch erst was älteres holen oder??? Ist die neue empfehlenswerter ?(:D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die neue ist ziemlich Aggressiv ausgefallen, was ja gut ist, allerdings dieser Gitarrensound ist komisch, aber Jeff meinte ja das er es ausprobieren wollte nu hat, und ihm gefällts, aber ob ers nochmal so macht weiß er ned.


    Alice in hell, das erste Album ist empfehlenswert, wenns einem gefällt.

  • Vielleicht höre ich mal bei gelegenheit rein, kann die mit irgendeiner Band vergleichen? Oder haben die schon ihren eigenen Stil.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Korrekt dank dir, du bist immer hilfsbereit ;):D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • na als bestes album gilt doch "never, neverland" (1990)
    galt damals als eines der metal highlights des jahres.
    naja also net schlecht, aber soooooo toll isses au net...
    ich kenn noch die "set the world on fire"...naja also bestenfalls durschnittlich...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • wieso?
    die show stehlen werden se metallica sicher nicht...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Aber die Musiker :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Leper messiah hats. sonst stehen metallica wahrscheinlich ohne Lead Gitarristen da oder sowas
    waren sie 99 oder 2000 mit Overkill auf tour fehlt Overkill plötzlich ein Rythmusgitarrist und Annihilator haben nen neuen Sänger, waren sie danach mit Nevermore auf Tour fehlt Nevermore der LeadGitarrist und Annihilator a´haben wieder einen neuen :D

  • diesmal läuft es umgekehrt :D Metallica schnappt sich den bassisten (ist das so richtig geschrieben??? :D )

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • so, *Thread aus der Versenkung heb´*


    Hab mir mal eiun paar Sachen gezogen (vor einigen Monaten gab´s noch nix) und ich kannte nur die geschichten mit den Bandmitgliedern abwerben, hat Vic mir ja schon auf dem BYH erzählt :D


    Fazit: Also ich hab die tracks alison hell und never, neverland (kommt mir irgendwie bekannt vor :D ), sind recht melodisch, find ich, geile Riffs, erinnert mich stellenweise an Iced Earth, nur halt ne Spur härter; also "Melodic-Power-Thrash" :D

  • Jeff Waters hat ja mal gesagt :
    " ...dann geh ich mit Metallica und AC/DC auf Tour , klau denen Hetfield und Young (keine Ahnung wie der heißt) und schon hab ich meine Superband zusammen"

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Hhm...welche lohnt sich eher? Die Alice in Hell oder die Never,Neverland.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.