Mir fehlen ca. 40 Beiträge auf meinem Konto - bin wieder nur noch Horseman! wieso? ich müsste mittlerweile 1030 Beiträge haben - habe aber plötzlich nur noch 990 ;(
Wieso?
Mir fehlen ca. 40 Beiträge auf meinem Konto - bin wieder nur noch Horseman! wieso? ich müsste mittlerweile 1030 Beiträge haben - habe aber plötzlich nur noch 990 ;(
Wieso?
Vielleicht weil einige Beiträge gelöscht wurden, obwohl ich das bei einem so grossen Sprung für unwarscheinlich halte.
Ist die Beitragszahl nicht ziemlich egal?
naja die welt geht nicht unter aber ich habe zB einen rang verloren - bin nicht mehr phantom lord - aber bald wieder
also egal sind die nicht
bin ja mal gespannt was bei 10.000 passiert fängt vieleicht wieder von 0 an?
ich wollte seb schon eine pn schicken aber seine mailbox ist voll.
ich glaub jetzt weiß ich eine lösung - der threat "fairy tabs" aus dem bereich soundfiles for all wurde gelöscht - da habe ich unzählige beiträge reingeschrieben die nun weg sind ;(
irgendwie blöd dass man dann eine geringere beitragtahl hat wenn threads gelöscht werden in denen man gepostet hat immerhin hat man die ja auch geschrieben , egal ob sie jetzt nicht mehr da sind.
stimmt und frustrierend ist es auch irgendwie
Qualität statt Quantität
schön weiter spammen umd den Schaden zu begrenzen
ich würde halt gerne noch auf die 10.000 kommen, dann ist mir eh alles egal wenn ihr im Off Topic mal aufräumt sind eh die hälfte meiner beiträge weg
QuoteOriginal von Assurbanipal
Qualität statt Quantität
schön weiter spammen umd den Schaden zu begrenzen
ich spame nicht
Wenn der Thread "Fairy Tabs" gelöscht wurde, fehlen mir ja auch welche! *Pistole an den Kopf halt*
tja...c'est la vie !
ÄllaBÄTSCH!
Sehr nett...
Gerade von mir werden auch Beiträge gelöscht! Immerhin brauche ich meine, um endlich mal nen höheren Rang zu erreichen.
QuoteOriginal von Vic Rattlehead
also egal sind die nicht![]()
bin ja mal gespannt was bei 10.000 passiertfängt vieleicht wieder von 0 an?
Das glaube ich eher weniger!
wenn du 10.000 posts hast, dann bringst du das Forum zum Absturz Es denkt dann:"wat?? 10.000 posts
wie kann das sein?? wie kann ein Mensch nur so viel spammen? Ich hab kein Bock mehr, cYa!!!
"
QuoteOriginal von OrIoN
wenn du 10.000 posts hast, dann bringst du das Forum zum AbsturzEs denkt dann:"wat?? 10.000 posts
wie kann das sein?? wie kann ein Mensch nur so viel spammen? Ich hab kein Bock mehr, cYa!!!
"
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!