Hi,
suche verzweifelt einen qualitativ guten(Top-Bild, Stereo-Sound) Mitschnitt des RaR-Auftritts, der Pfingstsonntag bei MTV lief. HABS VERPASST!!! Wenn möglich auf Video/SuperVideoCD...
RaR-Gig Mitschnitt gesucht
- emissary_2001
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Wenn ich am WE zeit finde brenn ich das Konzert auf ne AudioCD.....könnt aber auch noch ein bissl länger dauern als (bei dem Wetter bin ich lieber im Schwimmbad als ne CD zu rippen!!!)
VCD/SVCD ist mir die Quali zu schlecht..... wenn dann brenn ichs irgendwann auf den DVD.... sobald ich nen DVD Brenner hab
-
Das Konzert wird doch am Sonntag den 15. auf WDR im Rockpalast gezeigt - also ganz ruhig - das kann sich dann jeder aufnehmen.
-
Dank Euch beiden.
Ist das Konzi am Sonntag dann auch in voller Länge? Senator, wenn das mit dem Rockpalast klappt, könnt Ihr Euch beruhigt in die Fluten stürzen.
Danke noch mal. -
-
Na toll, dann muß ich wohl doch auf dich zurückkommen, Senator Palpatine.
Übrigens, hat jemand die Setlist vom RaR parat? -
Es kann ja sein das die ja alles zeigen. ich weiß es nicht, ansonsten schau mal bei Emule...da kannst du es dir downloaden.
-
Die Setlist hab ich hier im Forum schon mal gesehen... aber das war in einem anderen Board
ich kriegs nimmer ganz zusammen (Reihenfolge stimmt auch nicht)
Blackend
No Remorse
Puppets
Harvester
Sanatorium
Battery
Sad
Sandman
Nothing
Seek
Frantic
St. Anger
Bells
Creepingden rest krieg ich nimmer hin ...
-
Hier die richtige Reihenfolge:
The Ecstasy of Gold
Blackend
No Remorse
Harvester of Sorrow
Welcome Home(Sanitarium)
For Whom the Bell tolls
Frantic
The Thing that should not be
St.Anger
Seek & Destroy
One
Battery
Master of Puppets
Nothing else Matters
Creeping Death
Sad but True
Enter Sandman -
Wenn jemand das RaR konzert hat in guter Quali, dann kann er sich ja mal bei mir melden per email oder private nachricht..... Kann ihm als Gegenleistung andere Metallica Raritäten schicken (z.B. Videos usw....)
Rock On
-
Obey Your Master
hast du Woodstock oder moscow??
Danke & cu :bier: -
nee, hab leider keins von beidem aber der deal hat sich eh schon erledigt, da ich das video von rock am ring mittlerweile auch habe !
-
Okee!
Mal ne allgemeine Frage: Wie tauscht ihr? Wenn ihr ein neues Video bekommt (z.b.) stellt ihr das dann allen zur verfügung oder gebt ihr es dann nur gegen tausch frei??
cu -
Mal dumm gefragt ist der mitschnitt von woodstock99 eher rar oder hat denn jeder?
-
letzteres
-
Ich brenn grad das Konzert von Rock am Ring 03 auf CD-R
HELL YEAH BABY :guitarist:
dauert noch 5 min und es ist fertig !!!!!!
AND BOOTLEGS FOR ALL
-
Kanste mir das auch kopieren? kiegst selbstverständlich auch geld dafür!
wenn ja dann schick mir ma ne mail!
dann kann ich dir meine adresse geben, und du kannst mir die cd schicken! -
-
@ CHRISSY RAMONE
Wer brennts? HÄ? WER?
Hey Ho Lets Go...
...dark deception killzzzz the light....
-
am 10.08. kommt RaR nochmal komplett.
ich nehme es direkt von digitalem TV auf PC auf. (Ton kommt übrigens durch optisches Digitalkabel drauf :))) )
werd es dann als VCD machen. (die letzten vcds die ich gemacht habe waren qualitativ (sehr) hochwertig!!!)
wer will bitte PN schicken!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!