• Leider muss ich dir da recht geben :baby: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • HALLO??? LOS, POSTET WAS!!!!

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • plauder doch was aus dem Megadeth-Nähkästchen und wir antworten dann :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • tut sich da momentan was? also es tut sich ja sicher was, aber wieß man was sich da tut? :D ich komm momentan mal wieder ned auf ultimatemegadeth.com

  • Also, es gibt wieder ein brandaktuelles Interview mit Marty Friedman...http://www.electricbasement.co…artyfriedman_june2003.htm

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • Du kannst das ja mal bei der google-Übersetzungsmaschine eingeben :D

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • ich hab mich mal vor ner weile mit vic gezankt (mit argumenten gestritten):D
    da gings um these boots are made for walking. weil ich ne fassung ausm netz hab, die klingt viiiel zu sauber für das erste album.


    ich hab mich mal schlau gemacht, vic. die haben das 1988 nochmal mit beehler und young für nen sampler eingspielt. klimgt also soundmäßig in etwa wie die so far...
    und so eine hab ich wohl erwischt.


    wollt ich nur mal kundtun, damit hier wieder ä bissel lähm in die bude kommt.

  • das verbotsgekasper war doch erst später. das steht so im thrashlexikon. komm her und hör dir meine fassung an. dann wird dirs auch plausibel.
    soll der sountrack zu "dudes" gewesen sein. was auch immer das sein soll.

  • hey thrashmaniac, wo gibts den song? würd den schonmal gern hören, nachdem der text ja schon auf der 'killing is my business...' drauf is... wieso ist der song da eigentlich net drauf?

  • weil es von Nancy Sinatra verboten wurde ;) auf der erstauflage isser ja noch drauf, nur als Megadeth dann bekannter wurden und der song aucgh verbreiteter wurde des halt verboten. Song findet man bei kazaa usw.

  • na und? nach dem letzten metallicabum sind met zombies. lieber tot als so lächerlich.


    und du bist ganz ruhig, sonst zeig ich allen das foto von dir aus derumkleidekabine.:D

  • wie jetzt Trashmaniac? du bist also doch der Firschling? wieso bist du dann bitteschön Moderator hier? ich checks ne...


    Peter


    aber ich kann meine Lieblingsband live sehen und sie spielen den old-shit... und das finde ich besser, als ne tote Lieblingsband, aber ich schlage vor, wir regeln das bei einem Volleyballspiel, und wer da gewinnt... naja!

  • ich bin mod, weils hier um megadeth geht und ich ja quasi das fünfte mitglied war :D


    außerdem hör ich nich megadeth, sondern thrash (peterle, das wird mit H geschrieben ode machst du das etwa mit absicht?)


    und der thrash kommt zurück. exodus, nuclaer assault, testament, death angel, assassin,....(ich zähl die jetzt nich alle auf)
    und die spielen thrash, wie es sich gehört und keinen klugscheißer "wir haben uns eben weiterentwickelt" möchtegernmetal wie st. anger und treten damit im kinderfernsehen (tv-total, interaktiv,...) auf.


    wenn ich neben metalnazis und christen eins nich leiden kann, dann is das der versuch, "meine" musik mit solcher promotion trendy zu machen.


    btw: ich mag auch led zep oder sabbath oder, oder, oder. die sind auch alle tot. aber die verscheißern nich ihr publikum.


    so, und nu is wieder gut. das hier is ein thread für die götter des thrash.
    wenn du was zu nörgeln hast, schreib mir ne pn.

  • mhhh, und du willst mir erzählen, das sich megadeth natürlich nicht weiter entwickelt haben und immer trash gespielt haben... is schon klar!
    btw auch ich HASSE Load, Reload, 1. Garage CD, aber St. Anger ist ein kleiner schritt in die richtige richtung, meine Meinung...


    cu
    PS: FLotsam and Jetsam: DOOMS DAY FOR THE DECIEVER, das ist trash...!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare