• Meine Güte, hier ist ja wirklich NIX mehr los! Auf, es kann doch nicht sein, dass es über Megadeth keine Gesprächsthemen mehr gibt!

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • Schon schade dass es nix neues von der goilsten Metalband ever gibt!!


    Ich will kein Mustaine soloalbum, ich will nen offizielles Megadeth album und zwar eins das so richtig ROCKT!! (Ok, haben alle anderen auch)



    Und dann ne dicke fette lange Tour!!!! Ich will die ma live sehen, den meister Dave und seine wechselnden Kollegen :D



    Also wenn jemand was in der richtung gehört hat, RAUS DAMIT!!!!!! :D

  • also lieber nix reden als über Dave´s Haare zu reden ;)
    naja, mal schauen, ich bin ja sicher das Dave de Truppe nach seinem Solo teil wieder zusammen trommelt, kann er ja momentan nicht da die meißten gerade an was arbeiten, David, Al, und was Jimmy DeGrasso macht weiß ich ned (Aber Holy wars könnte ja auf den verzichten :D ) naja, bin aber mal gespannt was er Solo macht

  • Auf den deGrasso kann ich aber auch verzichten, der geht mir mit seinem ständigen mitgezähle auf den becken tierisch auf die eier!! Und Ellefson hat nix anderes vorzuhaben wenn des meisters linke hand wieder einsatzbereit ist, da hat der in nullkommanix auffer matte zu stehen mit seinem bass :D !!


    Ich dachte immer der DARF nur megadeth machen, hat der net nen vertrag mit mustaine, so nach dem motto "ich schmeiss dich net wie die anderen raus und du tust alles was ich sage" ?!? ;) :D

  • 1 mal hätte gereicht ;)
    und wenn Megadeth niocht existiert und nicht sicher ist obs jemals wieder megadeth gibt, tja, die sitzen auch keine 20 jahre rum. außerdem wirds mit der zeit langweilig

  • ja sorry wegen dem doppelpost, das board spinnt bei mir, die direktlinks zu den neuen beiträgen funzen auch net!


    Und was die anderen angeht, haste irgendwo recht, aber ich finde wenn Dave echt ne reunion plant (was ich ja mal hoffen will) dann muss wenigstens der ellefson wieder mitmachen, sonst hat der schläger verdient :D

  • naja, ich bin ja der meinung wenn Dave sagt würde die komplette letzte besetzung wieder auf der Matte stehen. wird wohl frühestens nächstes jahr sein, oder das solo Album wird heimlich ne neue Megadeth Scheibe :D

  • Dave is ja der Kopf von megadeth, jede megadeth scheibe war ja vom songwriting fast schon ne mustain solo scheibe, obwohl die anderen auch mitgeschrieben haben, aber halt nur teilweise! Von daher war ja jedes megadeth album so ne art mustaine-solo mit gastmusikern, mal für ne längere zeit, mal für ein album+tour :D

  • naja, naja :)...


    Lustig ist, dass für viele Fans eine Reunion in absehbarer Zukunft stattfinden wird. Die Spekulationen über die neue Bandbesetzung laufen natürlich auf Hochtouren, und mir kommt es persönlich so vor, als wäre der klare Favorit unter den Zweitgitarristen Marty Friedman. Dazu macht Marty irgendwie den Eindruck, als ob er doch nicht mehr so stramm hinter seinem Anti-Megadeth-Image stehen würde.
    Zumindest sagt er ja bei aktuellen Interviews nicht mehr "definitiv" nein und lässt sich gerne auf längere Statements ein.
    Mir würde es nur zusprechen! Marty war nach meiner Meinung immerhin neben Menza die größte Bereicherung für Megadeth!

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • ach ich würde Al noch mal ne Chance geben zu zeigen was er kann, und Marty soll solange wegbleiben wie er kein metal machen will, weil Risk 2? nein danke

  • hast recht, marty und nick menza sind die ideale besetzung :D


    Was der Marty auf RIP für geile soli hingelegt hat.... goil!


    Hat einer von euch mal den alten kram den marty vor megadeth gemacht hat gehört?! Mit jason becker hatte der ne band, cacophony, instrumental metal!! Irgendwie cool, nur der becker hat mittlerweile nen paar probleme mit dem klampfen, und mit allen anderen bewegungsabläufen leider auch

  • Och, Risk war doch gute Musik! Zwar kein Metal aber ein paar Lieder auf der Scheibe waren schon der Knüller.

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • @vic


    risk 2 muss echt net, und al hats genauso drauf, hat man ja auf rude awakening gehört, aber marty is besser, und innovativer irgendwie!! Der klingt net so wie die meisten anderen metal leadgitarristen

  • Jepp, viele Gitarristen können zwar in ihrem Stil kopiert werden aber niemand spielt so wie Marty! Einfach ein Unikat...

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • momentan ist ebi dem eh kein metal angesagt :D daran wirds wohl ligen. Und Al hat halt noch ned so recht zeigen können was er sich an Soli ausdenken kann, auf TWNAH wars ja ned so pralle, war ok, aber nicht so die BURNER :D

  • Ich hab gehört, dass Marty über den Sommer mit irgendeiner japanischen Pop-Gruppe auf Tour geht!

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!