16.08.03 - Rock am See Konstanz

  • wwäähh ich war mit 13 auf nem met konzert und ihr nicht nännänänänä


    kommt mal wieder runter
    kindergarten könnt ihr woanders spielen


    udn ausserdem wer das wort "vielleicht" in seiner Sig. falsch schreibt hat hier nix zum angeben :D

  • Quote

    Original von DarthEvil
    wwäähh ich war mit 13 auf nem met konzert und ihr nicht nännänänänä


    kommt mal wieder runter
    kindergarten könnt ihr woanders spielen


    udn ausserdem wer das wort "vielleicht" in seiner Sig. falsch schreibt hat hier nix zum angeben :D



    und das wiiiiiiiiiieeeeeeeee ........ :rofl2: :rofl:


    oh gott, sorry...zu köstlich ! :rofl:



    egal, zu RAS -> Da geh ich hin !!!!! Wahnsinn, ich warte schon seit 2000 darauf Metallica endlich live zu sehen und nun gleich 2 Metallicakonzerte in einem Jahr ! :D Mein bester Kumpel möchte mit seinem Bruder (der wohnt bei Friedrichshafen) mit mir dahingehen ! Perfekt ! Vorgruppen ?! Placebo hab ich schon am Ring gesehen, ich mag die, die sind echt geil, mal was anderes, haben aber ganz eindeutig ihren eigenen Style ! Dann noch sum41 - auch net übel ! Genauso alien ant farm, wollt ich auch mal live sehne, is sicher lustig und die happy is auch gut, hab ich nämlich auch ring verpasst ! und die anderen beiden bands kenn ich net ! :]


    Morgen oder Übermorgen werden also dann wahrscheinlich schon wider Karten bestellt, ich glaub das einfach nicht !!!!!! *glüclkich bin* :) :))


    Erst RAR, dann Anthrax next week, dann sepultura 2 tage nach meiner offiziellen abiferier und dann nen monat später noch m al Metallica !!!! HAMMERHART !!!!!!! :headbang: :bier:

  • jo, wär auf alle fälle interresant :D mal schaun, ich glaub so ne möglichkeit bietet sich so schnell nicht wieder. Scary Guy, dann bis August, mal wieder :D

  • ey...will auch. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    jo, wär auf alle fälle interresant :D mal schaun, ich glaub so ne möglichkeit bietet sich so schnell nicht wieder. Scary Guy, dann bis August, mal wieder :D


    ok ! :D
    :bier:

  • Nicht schlecht...........Das is gerade 2 autostunden von mir weg. Da ich aber bei RaR war, denke ich nicht, dass ich dorthingehe (geldsparen). ich hab dann vor im März auf die Hallen-Tournee zu gehen :)) . hat jemand ne ahnung wo da die Jungs genau spielen werden ???


    @ scary: sepultura spielt im substagein Karlsruhe ?? Gibts da noch Karten....?? bin vielleicht dabei ...... :D

  • Quote

    Original von Zbindus
    :D wer war mit 13 schon bei einem Metallica Konzert??? Die Karten bestelli ich gleich *freu**freu*


    Ich war 14 bei meinem ersten Metallica Konzert - das war 1988 8);)
    Wir werden diese Woche unsere Karten bestellen.

  • Werd auf jedenfall wieder hingehen, wird dann auch mein zweites Metallica Konzert dieses Jahr.
    Man gönnt sich ja sonst nichts!

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • tja , rock am see wird wohl dieses jahr meine alternative werden , falls die jungs doch nicht in slzbg aufspielen :] sind zwar 8 fahrstunden (bahn) aber wen kümmerts :finger: was man nicht alles für metallica machen würde :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!