• Was benutzt ihr eigentlich so für Sticks? Ich benutze die gleichen wie Lars! AHead Alloy Drumsticks! Sind eigentlich ganz gut! Nur wenn man sehr(!!) schnell spielen will, bekommt man leichte probleme mit den Armen! Aber, alles ne Frage der Übung! Sie sind wesentlich haltbarer als alle Holzsitcks die ich zuvor probiert habe(vorwiegend Vic Firth)! :D

  • Ich hab 2 Paar:
    Einmal die Lars Ulrich Signature Teile, die benutz ich auch bei Auftritten.
    Und 2tens sone schwarzen Signature Sticks von Vic Firth. Die hab ich in Thouars/Frankreich gekauft. Ich kann aber nich lesen welcher Künstler die spielt. Die Schrift is schon wech. Irgendein Charlie wars glaubich. Naja, die nehm ich, wenn der Sound vom Drumkit natürlicher Klingen soll.


    Die Lars Sticks sind die besten für mich, denn ein ordentliches Gewicht schadet nicht. Das gibt meiner Meinung nach mehr halt.

  • @Larsi: jepp! Sehe ich auch so! Wenn ich Bigbenad spiele denn nehme ich auch ab und zu Paiste 5A!


    @Sad: Desswegen habe ich ja auch nur 5A geschrieben! ;) btw: Pfirsich! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare