Fotos | Berlin | 7.6

  • geile Bilder und auch geile Videos!!!Hast du vielleicht mehr videos und auch längere und könntest diese vielleicht online stellen???Das wäre ech super und ich gleube du würdest nicht nur mir nen riesen gefallen tun!!


    MFG

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Quote

    Original von zuntac
    geile Bilder und auch geile Videos!!!Hast du vielleicht mehr videos und auch längere und könntest diese vielleicht online stellen???Das wäre ech super und ich gleube du würdest nicht nur mir nen riesen gefallen tun!!


    GANZ GENAU!!!!!! Mann, sind die Sachen genial, auf sowas hab ich gewartet :rockdevil:

  • @DarthEvil: hast du das ganze Konzert aufgenommen oder nur einige lieder??

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • sehr geil, ich konnte mich selbst als umriss auf einem foto erkennen..da werden wieder sentimentale erinnerungen ans konzert wach..man vergisst viele einzelheiten bei dem ganzen trubel recht schnell, deshalb ist es immer gut wenn man erinnerungskrücken hat

  • das stimmt robert...
    kann mich zb kaum noch an nothing else erinnern.
    hab auch vieles wieder vergessen. :(
    war auch viel mehr damit beschäftigt, mich nicht aus der 2. reihe quetschen zu lassen. neben mir stand nen typ mit nem "großen" rucksack, der hat oft um sich geschlagen. lol

  • ich kann mich noch genau an NEM erinnern.


    totale stille fast in berlin, ich dreh mich vorn stehen nach hinten um, und seh knapp 2000 Leutz mit dem feuerzeug am leuchten.


    da musste ich so an meine freundiin denken, wenn sie nur bei mir gewesen wäre.
    das war so geil.
    da kamen mir auch die freudentränen.


    zum glück wurde sofort wieder bei blackened gebangt, damit dieses scheiss sentimentale gefühl weggging !!


    hehe !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Spektakulär waren vor allem songs wie "Fight fire with fire", da die Effekte relativ plötzlich aus meiner Sicht kamen... Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie nun soviele geile songs aus früherer Zeit spielen (obwohl ja eigentlich alles geil ist ..)! Aus der zweiten Reihe konnte man die Jungs bestens sehen. Für mich war es alles in allem ein unvergesslicher abend!!!

  • Moin moin moin......


    Bilder habe ich gemacht. Sind jedoch schon alle im Netz!
    Videos musste ich jedoch erst einmal offline nehmen.


    In 3 Tagen über 10Gig an Traffic ist schon "auuuaaa" !!!


    Bin jedoch auf der Suche nach einem neuen Server.


    Bis dann mal


    Cu

  • jaja NEM du darth der blöde musste sich vorne rumkloppen X(
    aber ich war auch alleine sehr sehr glücklich ;(
    nein nein man gönnt ihm es ja :D
    wenigstens konnte ich ihn nach dem konzi nimmi hören *ssfg*


    YEAH! ich hab auch pics. aber mein scanner ist so derbe mies ... na mal sehen was drauß wird.
    von NEM hatte ich auch bilder von der menge :D
    von ganz oben geschossen. hab extra son securety mensch gefragt ob ich mich mal fix da hin stellen kann :D
    aber sie sind net auf dem film X(
    :shottie: ich könnt mich erschießen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!