Über 2000 Besucher!

  • Hier ist ja echt krass was los in letzter Zeit. In den letzten Tagen haben wir so täglich um die 2000 Besucher. Ich kann jetzt in den Ruhestand gehen und das Geld für mich arbeiten lassen :D

  • hey, wo hast du denn den besucher zähler?


    ode ist der nur für dich intern?


    also ich klick mindestens 20 mal am tag hierrein.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Jaja Metallicamp hat sich prächtig entwickelt :headbang: ... da kenn ich noch Zeiten als wir froh waren wenn sich nach 2 Wochen mal wieder en neuer im Forum gemeldet hat :D

  • Wie viel packt den HeTill so?
    @Metallicafan.de-User
    Ich will keine neue Fehde anheizen, sondern nur meine Neugier stillen. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • 600-user.jpg


    glückwunsch !!


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • was für ne mailbox?


    bekommst du bei jedem neuen user ne pn oder wie ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von KH-3 Spider
    Jaja Metallicamp hat sich prächtig entwickelt :headbang: ... da kenn ich noch Zeiten als wir froh waren wenn sich nach 2 Wochen mal wieder en neuer im Forum gemeldet hat :D


    jaja, an die zeiten kann ich mich auch noch erinnern! :D Zu dritt (maximal zu 4.! 8o ) :D im Forum und über UV-Erlebnisse palavert ! :D:D:D


    Prächtige Entwicklung @ seb ! :headbang: :bier:

  • oder als ihr euch zu 5 mann über meine damaligen "kentnisse" den arsch abgelacht habt...und dann kamen mit der zeit immer mehr finstere individuen hierher (Mausi, gullarsch, hebame :D )....tja, seb goes mainstream...heißt das jetzt vielleicht dass henne ihn mit noch mehr bewunderern teilen muss? :O

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @Damir: ich werd nie vergessen, dass du nicht wusstest, dass auch der Garage nur Cover-Versionen drauf sind! Aber, danke dass du mich erinnert hast! :finger:


    @seb: Joa, is schoa Wahnsinn, was hier neuer dings so abgeht! :D:headbang: :bier:
    Aber, ich fand'S "früher" auch ncih schlecht, weil man da die einzelnen leute viel besser kannte! ;) Aber, jetzt is auch noch ganz witzig! Nur die entsprechenden Threads sind nahc ein-zwei Tagen immer so hoffnungslos überfüllt! :rolleyes: :baby:

  • Wir müssen das Forum dahin zurückbringen, wo es einst herkam: in die Tiefen des Metalundergrounds! :D


    So, jetzt haben wir alle eine Aufgabe, packen wir's an!
    Retten wir das Forum vor der Kommerzialisierung...


    Achja:


    "und dann kamen mit der zeit immer mehr finstere individuen hierher (Mausi, gullarsch, hebame :D)...."


    danke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare