Über 2000 Besucher!

  • @ mop, jo das waren noch zeiten :D


    als ich kerry king nicht kannte und vic meinte des wär ne schlampe aus new orleans, arsch X(:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @Gularsch: na, deinen Tollen namen! :D


    @Damir: ja, nur das diese Zeiten gerade mal nen halbes Jahr her sind! :D War trozdem echt goil! :headbang:
    UNd als mir God noch bebringen musste, wer Mike Portnoy und Dave Lombardo sind! :D

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    als ich kerry king nicht kannte und vic meinte des wär ne schlampe aus new orleans, arsch X(:D


    ah *lol* WAS?! :D
    metfan hatte 2.707.324 klicks seit der neuen version.

  • wusstest du das etwa nicht? klaro mensch, "Cliff Burton war Stammgast von Queen Kerry! Als der starb verlor kerry einen ihrer besten Kunden" Zitat Vic Rattlehead :D


    @Pfirsich: Lombarwer? :nixweiss: :smile2:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @seb das können ja nur beschwerde mails sein :D


    jetzt fangt noch an von den alten zeiten zu schwärmen X(
    freud euch lieber über das was ihr jetzt erreicht habt :D

  • genau. seid froh, dass ihr durch nachdenken&meditation eure spirituelle unwissenheit überwunden habt&in erleuchtung erfahren habt, dass ihr kein selbstständiges ich, sondern teil der alles umfassenden natur seid :D

  • hey solche ellenlange diskussionen über tolkien und seine bücher hatten wir damals auch btw :D


    @ angel of death: ohmmmmm :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hihi, aber des mit kerry king muss ich mir merken *aufschreib*
    über tote macht man eigentlich keine witze&schon gar net über den besten bassisten aller zeiten ;( , aber ich verzeich dem vic mal :D
    lambada, lol...ich ich mal n referat über slayer im unterricht gemacht, des war vor jaaaaahren.. als ich noch unwissend&"dum" war :D.. da hab ich statt lombardo "lombrado" an die tafel geschrieben :D... &bin über jeffs schminke hergezogen, dabei hatte der die vor 20 jahren :rolleyes: .. das warn noch zeiten... da hatt ich kein internetz&son schmarrn ;) ... naja, dumm bleibt halt irgendwie doch dumm... tut mir leid, wenn ich jetzt all eure hoffnungen zerstört hab :P

  • ach komm, zieh dich mal ned so runter...du bist ne frau, wie dumm kannst du schon sein.....ähm ich meine....also...ach scheiße, ich nehm's zurück :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also ich hab' schon lange überlegt mich hier zu registrieren, aber ich fand, dass einfach nicht genug User da waren.


    Jetzt hab' ich mich kurz vor der Anger registriert und find's lustig mit so vielen.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • was'n das fürn grund, sich net zu registrieren? :skeptisch:
    mich intressiert's n scheiß, wieviele hier posten... ach naja, die heutige jugend :rolleyes:;)
    @damir: :finger:

  • jaja hab dich auch lieb :bussi:


    aber das einer sagt hier wärn zu wenige hör ich echt zum ersten mal destructive slayer! bei mir isses umgekehrt!



    ....ach ich verpiss mich :wave: tschööö

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • heil satanas :rockdevil:


    :D


    edit: Evil, also wenn's ne frau ist dann bestimmt wieder was mit angel :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare