Hier ist ja echt krass was los in letzter Zeit. In den letzten Tagen haben wir so täglich um die 2000 Besucher. Ich kann jetzt in den Ruhestand gehen und das Geld für mich arbeiten lassen
Über 2000 Besucher!
-
-
-
hey, wo hast du denn den besucher zähler?
ode ist der nur für dich intern?
also ich klick mindestens 20 mal am tag hierrein.
-
Mein Durchschnitt ist dreimal täglich.
Solche Statistiken finde ich aber interessant, zeigt mal, wie gut deine Seite ist. -
Jaja Metallicamp hat sich prächtig entwickelt ... da kenn ich noch Zeiten als wir froh waren wenn sich nach 2 Wochen mal wieder en neuer im Forum gemeldet hat
-
Jaja,Metallicamp goes Kommerz,vielleicht hat der Link auf der mtv-seite was geholfen.
-
Hier ist mal so eine nette Grafik:
-
Hey Gulasch, wo hast du das geile Bild her
-
pfiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
Hammer!! -
Von hier bzw. ausgeschrieben: http://ourworld.cs.com/A1Joe%20M/StWanker.gif
-
zweitausend besucher? eh, wenn das so wietergeht haben wir morgen 600 registrierte mitglieder.
-
Wie viel packt den HeTill so?
@Metallicafan.de-User
Ich will keine neue Fehde anheizen, sondern nur meine Neugier stillen. -
Net schlecht, aber nichts gegen meine Seite (teilweise über 500 Zugriffe am Tag :O):
-
glückwunsch !!
-
Durch diese ganzen neuen User explodiert meine Mailbox. So 'n scheiß
-
was für ne mailbox?
bekommst du bei jedem neuen user ne pn oder wie ?
-
Ne e-mail
-
Original von KH-3 Spider
Jaja Metallicamp hat sich prächtig entwickelt ... da kenn ich noch Zeiten als wir froh waren wenn sich nach 2 Wochen mal wieder en neuer im Forum gemeldet hatjaja, an die zeiten kann ich mich auch noch erinnern! Zu dritt (maximal zu 4.! ) im Forum und über UV-Erlebnisse palavert !
Prächtige Entwicklung @ seb ! :bier:
-
oder als ihr euch zu 5 mann über meine damaligen "kentnisse" den arsch abgelacht habt...und dann kamen mit der zeit immer mehr finstere individuen hierher (Mausi, gullarsch, hebame )....tja, seb goes mainstream...heißt das jetzt vielleicht dass henne ihn mit noch mehr bewunderern teilen muss? :O
-
@Damir: ich werd nie vergessen, dass du nicht wusstest, dass auch der Garage nur Cover-Versionen drauf sind! Aber, danke dass du mich erinnert hast!
@seb: Joa, is schoa Wahnsinn, was hier neuer dings so abgeht! :bier:
Aber, ich fand'S "früher" auch ncih schlecht, weil man da die einzelnen leute viel besser kannte! Aber, jetzt is auch noch ganz witzig! Nur die entsprechenden Threads sind nahc ein-zwei Tagen immer so hoffnungslos überfüllt! :baby: -
Wir müssen das Forum dahin zurückbringen, wo es einst herkam: in die Tiefen des Metalundergrounds!
So, jetzt haben wir alle eine Aufgabe, packen wir's an!
Retten wir das Forum vor der Kommerzialisierung...Achja:
"und dann kamen mit der zeit immer mehr finstere individuen hierher (Mausi, gullarsch, hebame :D)...."
danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!