james's gitarre

  • weis jemand von euch wo man die gitarre kaufen kann:


    also des ist (glaub ich ) ne gibson flying-v in schwarz mit grünen flammen. sieht voll geil aus. ist wie jede flying V dreieckick.



    aber woher bekomme ich die


    danke, genossen

  • das ist ne ESP JH-1 Flying V... die lackierung ist sonderanfertigung


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Nein die Gitarre die er im I Disapeat Video hat kostet so um 2500-3000$...


    Du meisnt vermutlich die ESP Ltd Ex 351 dia....die hat ne ander form(ist keien EXP sondern ne EX) und ist halt mit schelchteren sachen ausgestattet.

  • Quote

    Original von felix
    Das war ne Weiße aber nicht eine Ausser Justice Zeit sondern ne Neue von LTD!!!!


    Ned?
    Also ich dacht immer es wär eben diese weiße die er schon immer hat, eben die aus der Justice Zeit nur mit zeichnungen bzw. lackierungen von ihm drauf die er sich halt drauf gemacht hat!

  • also ich hab mir die mit dem riffel blech angesehn und hab schon andere meinungen dazu gehört und dieses riffel blach ist nur kunststoff is also kein echtes.......und ohne gutem amp usw. klingt sie auch noch mies....und das schlimmste sie ist sauschwer :)

  • Quote

    Original von some kind of monster
    also ich hab mir die mit dem riffel blech angesehn und hab schon andere meinungen dazu gehört und dieses riffel blach ist nur kunststoff is also kein echtes.......und ohne gutem amp usw. klingt sie auch noch mies....und das schlimmste sie ist sauschwer :)


    jo hab die EX351 mit dem Riffelblech mal angespielt, spielt sich zwar sehr gut aber echtes ALu oder was das sonst auch sein soll ist es nicht. Zudem gefällt mir die Verarbeitung nicfht, die Löcher im Blech bei den Volume Reglern sehn irgendwie ausgefranst aus, also nicht gut gebohrt. Zudem wirkt das vom nahen betrachtet billig aus. Ich würd gern ma wissen obs James Gitarre , die er bei der St.Anger DVD spielt ( schwarze Explorer mit schwarzen Riffel Blech) irgendwo gbit. Das Belch dort ist anders "geriffelt" :D ( cooles Wort :D und sieht hammer geil aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!