Roskilde... Wer fährt hin/mit???

  • Hi Folks... Nachdem ja wohl die Konzerte in Deutschland alle ausverkauft waren und ich armer Sack kein Ticket ergattern konnte, bleibr noch eine Möglichkeit, Metallica ganz in der Nähe zu sehen. Sie spielen auf dem diesjährigem Roskilde-Festival in Dänemark. Es gibt noch Tickets (ca 150,- € für 3 Tage...)
    Da Roskilde ja nun nicht ganz um die Ecke liegt( zumindestens für mich, ich komme aus Hemer im Sauerland, suche ich nun noch Leute, die eventuell auch dort hinfahren zwecks Fahrgemeinschaft (Auto oder Bahn). Es ist bisher NUR ANGEDACHT, dort hinzufahren, da ich erst noch einige Dinge klären müsste vorher...
    Wer ERNSTHAFT vorhat, dorthin zu fahren, meldet sich bitte unter offers@masterwarez.com


    Besten Gruß,
    Christian

  • Ich war 99 in Roskilde und kann dir dieses Festival nur empfehlen. In Punkten Organisation und alles weitere ist dies unübertroffen. Gut 00 waren dort die vielen Opfer was ich aber schon 99 eigentlich geahnt hatte. Die Wellenbrecher waren schon da sehr gefährlich..!!!

  • Hi Gast!


    Also ich werde hinfahren. Hab mein Ticket seit Februar und freu mich wie sau drauf. Wenn du noch kein Tix hast solltest du dich beeilen, denn in ein, zwei tagen heist es wieder mal "sold out!". Wat freu ich mich auf Roskilde, das wird soooo geil. 99 war ich Backstage und hab ein schickes Foto mit James ergattert. War der absolute Wahnsinn. Vergiss alles was du an Festivals erlebt hast und stell dich auf eines der geilsten Open Airs überhaupt ein.


    cu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!