Live Shit

  • Also ich hab mir jetzt das Geld zusammengespart und kauf sie mir. Jetzt möcht ich aber gern von jemandem wissen, ob da wirklich kein Hit the Lights und Fight Fire with Fire drauf ist. Hier in Metallicamp steht es jedenfalls nicht mit drin. Weil da ist das meiste vom Black und von der Justice. Und bei 9 Stunden Metalli Musik ist wirklich kein Hit the Lights dabei?

  • nee kein Hit The Lights, vieleicht im Kill medley auf seattle 89, weiß ich aber nicht.
    Am ende von San Diego 93 spielen sie Kurz Jump in the Fire an, um James zu ärgern :evil: cool ist auch am anfang von 2 Abend in San Diegoder It´s Electric Jam

  • Da hör ich schon wieder Kill Medley im Zusammenhang mit Seattle 89. Sicher, dass das da gespielt wird und nicht in San Diego '92? Ich hab hier Mp3s und Playlist von Seattle und da steht nix von 'nem Kill Medley.

  • Ach Fuck, das verwechsel ich doch schon wieder. sorry, wie komm ich eigentlich immer darauf das da ein Kill medley ist.
    D´OH wie jemand berühmtes nun sagen würde

  • Also ich kenn das Konzert aus San Diego so gut wie gar nicht (nur Drum- und Bass-Solo) aber auf den anderen beiden is' jedenfalls nicht Fight Fire drauf. Dafür aber Creeping Death (is' ja allgemein bekannt (und vergöttert *g*)), Bells und Fade to Black. Die sind ja auch mehr oder minder Standardrepertoire.

  • hmm, naja, aber wenigstens Ride the Lightning hätten sie machen können. Bei 9 Stunden Metalli musik sind bestimmt die Hälfte vom Black. Und nicht nur das, da kommt Sad but true z.B. 3 mal vor.

  • Naja, nicht ganz 3 mal. 1989 gab's "Sad But True" noch nicht so wirklich aber egal. ;) So'n paar ältere Songs noch in die Setlist zu packen wäre sicher nicht schlecht gekommen, aber wenigstens rocken die paar, die's in die Setlist geschafft haben (Whiplash!!!).

  • gibts auf der Site keine Setlist? egal ich pst die mal hier


    Mexico City(3CD):
    Sandman
    Creep
    Harvester
    Sanitarium
    Sad
    Wolf
    Unforgiven
    Justice Medley
    Eye
    Blackened
    Frayd ends
    Justice

    Never
    Bellz
    Fade
    Master
    Seek
    Whiplash
    Nothing
    Roam
    Evil
    Caress
    One
    Battery
    Horse
    Motorbreath (hey was von der Kill!!!)
    Stone cold Crazy


    San diego (2Vid):
    Sandman
    Creep
    Harvester
    Sanitarium
    Sad
    Roam
    Never
    Unforgiven
    Justice Medley
    Eye
    Blackened
    Frayd ends
    Justice

    Horse
    Bells
    Fade
    Whiplash
    Master
    Seek
    One
    Caress
    Evil
    Battery
    Stone


    Seattle (1Vid):
    Blackened
    Bellz
    Sanitarium
    Harvester
    Horse
    Thingy
    Master
    Fade
    Seek
    Justice
    One
    Creep
    Battery
    Caress
    Evil
    Wiplash
    Breadfan 8o


    Dazwischen noch viele soli und der ein oder andere Jam.

  • wo is da ´n kill medley; auf der live shit is doch nur´n justice medley, oder nicht ?! auf der Cunning Stunts is aba en kill medley, da spilenen sie fire und lights

  • Die live shit ist echt super (besonders Seattle). Solangsam stell ich aber fest, dass es immer langweiliger wird die Videos anzusehen, wenn man die restliche DVD´s und Videos schon gesehen hat. Auf die Dauer eben immer das Gleiche.


    Ich will eigentlich das Ganze nicht so oft reinziehen, dass ich am Ende ein Bootleg von 99 hör und denk: "Mh ja also der Übergang von Enter Sandman, da kam dass Uhhh Yeah nicht so gut wie auf der Tokyo 92. Die Stimme schwankt leicht um das E2. Das F2 käme dann doch leicht besser!" ;););)

  • beim video nervt mich vor allem das leidige vorspulen, bei der dvd ein knopfdruck und man hat den nächsten scheiss song...naja, aber die live shit 92 is echt irgendwie geiler als die cunning stunts :headbang::headbang::headbang:

  • ich glaubs nicht.
    das Thema hatten wir ja schon, die Box ist limitiert (jetzt kommt nicht mit "wenn die aber limitiert sein soll warum kann man die noch kaufen?") und es macht recht wenig sinn was limitiertes neu zu veröffentlichen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!