Buhtläg-daten

  • also ich hab das Problem, dass ich nochn paar alte Buhtlägs hab, un das Datum nimmer rausbekomme...


    das wäre


    -Metallica live in chicago (müsste sogar von hier sein)
    -Metallica live in Tokio
    -Metallica live bei RaR (nich dieses jahr)
    un zu guter letzt
    -Metallica in in LA


    könnte jemand mit ner großen sammlung rausbekommen, wann das war? hab jetzte kein bock hier die setlist hinzupinseln...


    thx

  • Also das weiss natürlich der große Meister weil alle Aufgelisteten sachen von dir von dieser Seite stammen!
    Also Chicago ist von 2000, Tokio von 89,RAR ist 99 und LA ist von 92!!!

  • ich wollt abers datum... wobei jahr auch schonma gut is danke... :]


    ps: schau ma in deine pn-box :D

  • Rock am Ring war '99 an Pfingsten

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Rock Am Ring 22.5.1999
    L.A. 13.2.1992
    Tokyo 14.5.1989
    Chicago 4.1.2000


    Ich geh mal davon aus du hast die alle ´von metcamp gezogen :D des aus LA müsste doch so nen ewig langes Konzert sein

  • Ladt dir vorher Boots mit Daten runter, schau in die ID3 oder pinsel doch die Setlist hin...

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare