On Stage with Metallica - 28.04.2015

  • Nachdem in den letzten beiden Tourneen das Snakepit mit an Board war, packt Metallica dieses Jahr ein weiteres "Schmankerl" für seine Metclub Mitglieder aus.

    Zitat



    Als Metclub Member sicherlich eine Interessante Erfahrung. Jedoch stelle ich mir die Frage wie viel man vom Rand überhaupt mitbekommt (Sound, Sicht auf die Show, etc.)?
    Ablehnen würde ich solch einen Gewinn jedoch auch nicht ;)

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Mitbekommen wird man sicherlich nicht viel von der eigentlichen Show. Aber die Chance mit Met zusammen auf einer Bühne zu stehen, ist schon geil. Immerhin könnte ja die miniminiminimale Möglichkeit bestehen, dass einen die Band zum Jammen auch noch auf die Bühne holt ... 8o

  • Letztes Jahr war das Konzert auf der Bühne bereits für die Gewinner eine M&G möglich. Ich war bei Rock am Ring dabei. Unfassbares Erlebnis, einmal die gleiche Sicht wie die Band auf die Zuschauer zu haben und so nah am Geschehen zu sein.
    Der Sound war auch völlig in Ordnung, da gab es nichts zu meckern. Wer die Möglichkeit hat dieses Erlebnis mitzunehmen, der sollte es auch tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare