Metalfest Vienna

  • ES steht bevor!! 23+24 August, Wien, Arena, auf 2 Bühnen:


    Samstag:


    --- MAINSTAGE: outdoor ---


    Blind Guardian (de)


    Paradise Lost (uk)


    Destruction (de)


    Amon Amarth (swe)


    Die Apokalyptischen Reiter(de)


    Katatonia (swe)


    Borknagar (no)


    Vintersorg (swe)



    --------------------------------------------------------------------------------


    --- PAINSTAGE: indoor ---


    Obscenity (de)
    Mastic Scum (sbg)
    Freund Hein (nö)
    Vanitas (nö)
    Asphyxia (w)
    Firestorm (nö)
    Parental Advisory (w)
    Eventide (stmk)
    Defender KFS (w)
    Maniac Saint (w)
    Sternenstaub (nö/t/sbg)
    Lords of Decadence (w)
    Endoomed (oö)
    Sycotrap (stmk)
    Stand Ablaze (oö



    Sonntag:


    Saxon (uk)


    In Flames (swe)


    Lacuna Coil (i)


    Napalm Death (uk)


    Within Temptation (nl)


    Finntroll (fi)


    Graveworm (i)


    God Dethroned (nl)




    --------------------------------------------------------------------------------


    --- PAINSTAGE: indoor ---


    End Of Green (de)
    Eye Of Betrayer (oö)
    Tanqeray (sbg)
    Impurity (stmk)
    Olemus (oö)
    Plenty Suffering (stmk)
    Cephalic (oö)
    Visions Of Atlantis (stmk)
    Prospect (slo)
    Days Of Loss (w)
    Enemy Inside (sbg)
    Lizard Beauty (sbg)
    Drunken Angels (w)
    Sith (w)



    Homepage: http://www.rockthenation.at/

  • könnte zu stormovereurope passen. :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von Illbleed
    Scheisse, im OffTopic darf ich ja nicht verschieben :D


    darfs du nicht oder kannst du nicht (also rein rechtlich / rang mässig ).


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • War ja ein halber Erfolg!


    Nachdem es hieß, es gibt keine one-wy tickets, hieß es plötzlich kurz davor, es gibt doch welche, und es ist nicht leicht 10 stunden am tag da drinnen eingsperrt zu sein!


    Und soviele Zecken wie dort sah ich ja lange nichts mehr, die rede ist von den Arena-Mitarbeitern. Alle securitys, alle waren linke zecken, die es lustig fanden, asche aus einer zigarrette beim durchsuchen in unsere taschen zu geben!


    Ausserdem kam ein Bandmitglied (schlagzeuger) nicht mehr rein, trotz gültigen pass, weil er "angeblich" verbot hat!!


    EIn Freund der bekennender "rechter" ist, wurde von den securitys bedroht, dass wenn er die etwas auffallenden aufnäher nicht runtergibt, zusammengeschlagen wird!



    Mal zur Musik: Schöne 2 Tage, 2 Bühnen, auf beiden wurde kräftig gerockt. Höhepunkt waren für mich Blind guardian.


    Viele Leute, viele neue bekanntschaften, viele betrunkene



    METAL!!!!!!!!!!

  • Quote

    Original von MorbidAngel
    Und soviele Zecken wie dort sah ich ja lange nichts mehr, die rede ist von den Arena-Mitarbeitern. Alle securitys, alle waren linke zecken, die es lustig fanden, asche aus einer zigarrette beim durchsuchen in unsere taschen zu geben!


    hey, da is jemand n bisschen intollerant linken gegenüber oder? normalerwiese find ich die bezeichnung zecken einfach dämlich, weil sie doof is, aber hier klingts so abwertende :D


    Quote

    Original von MorbidAngel
    EIn Freund der bekennender "rechter" ist, wurde von den securitys bedroht, dass wenn er die etwas auffallenden aufnäher nicht runtergibt, zusammengeschlagen wird!


    selber schuld - ich distanziere mich davon, dass zusammenschlagen die richtige lösung is, aber irgendwie muss man den loiten ja klar machen, das ihr scheiß auch unter metallern nich tolleriert wird - wo kommen wir denn hin, wenn metalkonzis jetzt nazendemos werden? :skeptisch: aber dein froind weiß natürlich was er macht und is nur das aaaarme opfer :kotz:

  • Zecken ist die richtige bezeichnung, keiner mag die (außer ausnahmen), ohne Aufwand wollen sie nur jedem das wertvollste aussaugen und dann wieder verschwinden! (asozial nennt man das auch)


    Und lies nochmal meinen beitrag durch, er wurde von den securitys(!!) angemacht und bedroht, und jeder weiß wie security-leute aussehen, groß, fett, mächtig!


    Und was hat ein Konzert mit demo zu tun? Hatte er ne flagge bei sich wo irgendwas draufstand?


    und loite und froind schreibt man mit eu! O!nk O!nk


  • keiner mag zecken - ich würd ma sagen mehr loite mögen nazen nich, als zecken, denk ma drüber nach ;) und jetzt musste mir ma zecken dafinieren - punks oder alle linken? oder auch skins? ich mein, du hast verdammt viele vorurteile gegenüber punks sowie allen anderen linken, desweiteren auch jeder anderen jugendkultur - schau ma n bissel über deinen evil metal tellerrand hinaus, bist ja schlimmer als odis - "tod den feinden" das ich nich lache!


    zu den securitys: selber schuld: keiner zwingt ihn ne naze zu sein. das is seine meinung und für die muss er grade stehen. nur weil er mal nicht mit n paar starken froinden nen einzelnen ausländer anmachen kann, oder ne "zecke" durch die stadt jagen kann is er glei der amre kerl von nebenan oder was? das nenn ich ma gerechtigkeit :skeptisch:


    und ich bin der meinung, dass man nazen nirgendwo tollerieren darf - weder auf der straße noch auf konzis. seine meinung ist keine meinung, sondern ein verbrechen (haha - superparolenspruch - stimmt aber) und das gehört dem kelr klar gemacht. und wenn er keine auffälligen patches getragen hätte, hätte ihn keiner als naze erkannt - heißt, dass er seine gesinnung doitlich zu schau gestellt hat - und damit is egal, ob fahne oder patch.


    und wenn du die doitsche sprache retten willst geh woanders hin - und lass mich mit deinem echt-doitschen-sprachmüll in frieden. Oi! Oi! Oi!


    Good Night White Pride!

  • Zecken sind Punks!


    und warum mehr leute linke mögen? Kommerz, alle kinder wollen dank ihrer musik jetzt coole punks mit anarchie logos sein, und kommunistische tschirts kriegste schon in jedem laden!


    Und wenn du ihn nicht kennst, rede nicht über ihn, er ist keiner dieser möchtegern glatzen (glatzen trugen frühe rkommunisten, dass wissen leider die wenigsten) de rleute zusammenschlägt, wenn freunde dabei sind!


    Weiters solltest du nicht "naze" schreiben (heißt nazi) denn ein rechter und ein nazi ist doch ein unterschied, nazis gibt es nicht mehr...



    Und rettet die germanische sprache - kein erbarmen!



    Tod den Kinderschändern!

  • komm du mir nich damit das skins keine nazen (oder faschos, rassisten, was auch immer) san, ich wage ma zu behaupten, dass ich das weiß und da ne menge mehr laber kann als du ;)


    das links kommerzialisiert wird unterschreib ich dir sofort - deswegen san nazen trotzdem bei weitem schlimmer als jeder punker. und wenn ich dir das jetzt begründen soll, tust du mir echt leid.


    achja, ich hab mir erlaubt auch in diesem thread nazen mit faschisten, rassisten und intolleranten konservativen gleichzuseten, weil naze einfach viel kürzer is :D un willst du mir jetzt sogar vorschreiben, wie ich "nazi" zu schreiben hab? :rofl2:


    mmh... du weißt, das germanisch leider nich mehr gesprochen wird - außerdem welches germanisch hättest denn gern, das sächsiche? das warnische? das gotische? das swebische? das burgundische? das batavarer? das langobardische? das usipeterische? das von den hermunduren?


    mmh.. welche germanische sprache von denen willst denn nu retten? :D


    achja- falls dus noch ne bemerkt hast - so tolle parolen am ende des postes san eher sinnlos... und den tod wünsch ich schon keinem, aber ich möchte dir ma nen tip geben: zieh doch zu deinen froinden nach amiland...


    da darfst du mit gestrecktem rechten arm durch die stadt laufen, alle mit sieg heil grüszen und die kinderschänder werden auch erschossen - un die scheiß neger sowieso... na und zecken gibts da in den tollen südstaaten auch nich :D spinner :rolleyes:

  • was redest du? Wo habe ich geschrieben, dass skins nazis sind oder nicht...


    Du ´lebst in einer traumwelt, heißt internet! Lies nicht soviel sondern schau dir mal n nettes buch durch, ..


    Und du redest statt eu- oi? Soviel ich weiß, klingt euer spruch sex, bier und gewalt, oder so ähnlich?!


    also wenn du so ein großer oi bist, halte dich an die regeln,.... die ihr euch selber aufstellt!


    Und warum soll ich nach amerika? Dort lebt das ganze gesindel aus europa, 200 jahre geschichte und keine kultur, und was sieg heil bedeuted, weiß dort sicher keiner, ...


    Aber hauptsache filme zu diesem thema produzieren!!!


  • du hast nich angefangen, das skins nazis sind, aber du woltest mir erklären, das skins die ehemaligen arbeiterjugend sind.


    mmh.. ich glaub ich les gern und auch ne menge.


    ich sag oi stett eu einfach nur aus sympathie zu skinheads - besser gesagt schreib ichs. wenn ichs spreche hört ja keiner nen unterschied.


    achja - skinheads haben kein einheitliches motto - sorry. die trojans singen andere lieder als die gays und die andere als die Oi's und die andere als die nazen und die andere als die redskins und die andere als die antifa skins, wo soll da bitte n gemeinsames motto herkommen? (bei manchen - auch nich bei allen - oi's isses Fußball - ficken - Alkohol - was nich wirklich sinnvoll is, aber das hab ich nie gesagt)


    desweiteren bin ich kein skinhead - oder einer mit verdammt langen haaren - und jetzt hör du auf hier die szenenbullen zu spielen und mir erklären zu wollen, was skins dürfen und tun müssen.


    mmh.. doch in amiland wissen doch genug was sieg heil bedoitet, bei denen darfst du dier das hitlerbild nämlich noch an die wand hängen, und bestimmt loite dort tun das auch noch gern.


    un wenn du jetzt auf american history x aspielst solltest du den film lieber nochma anschaun und drüber nachdenken und dann urteilen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!