Hetfield erleuchtet?

  • Ist euch schon aufgefallen, dass James auf dem einen Bild sein Hemd ziemlich weit offen trägt und sich da ein Kreuz auf seiner Brust entblöst. Vielleicht wurde er in der REHA von irgendwelchen Predigern bekehrt.

  • Ich dachte schon das mit meinen 3 Händen wär ein hammer gewesen, aber du siehst sachen.
    Also es gibt ja viele Leute die ein Kreuz an sich baumeln haben, aber seit 20 jahren nichtmehr in der Kirche waren, und selbst wenn. Megadave ist auch Gläubig, deswegen macht/e er aber keien Zeugen Jehovas Musik

  • He's got the whole world in his hands....


    Ist mir selbst auch erst aufgefallen, als ich es bei metallica.com im Forum gelesen habe. Wollen wir mal hoffen, dass beim nächsten Album nicht irgendjemand in die Orgeltasten kloppt. :D

  • nicht auch das noch :(


    hat mich schon gewundert, als er in dem brief da geschrieben hat "godgiven gift"das fehtl grade noch - hetfield und gläubig :skeptisch:

  • Das letzte, was der wird, ist gläubiger Christ. Er meinte doch selbst, dass er mit diesem ganzen Kirchenzeugs nicht viel zu tun haben will, u.a. weil seine Mutter, die ja in der Christian Science-Sekte war, gestorben ist, weil sie sich wegen dem "Glauben" nicht hat behandeln lassen.

  • ja, grade drum passt es ja nicht, aber hätte er sich früher die haare blondieren lassen ?!naja, wird sich ja rausstellen, bis dahin is sowieso alles nur spekulation :skeptisch:

  • Also ich glaub mit dem Christentum hat er seit seiner jugend genug... erst keine Gesundheitserziehung in der Schule und dann stirbt die Mutter deswegen... ich glaub' danach hat so ziemlich jeder ne Antipathie gegen den Laden...?!?

  • ja, genau soll sich james wieder den Patronen-Gürtel umschnallen und ein fettes pentagramm am Hals baumeln haben:light:
    ambesten so wie es das Metaler Klischee verlangt 666 patronen jawohl das wärs. Am besten so wie die Destruction Typen, die haben einen um den ranzen geschnallt, einen links über die schulter einen rechts über die schulter. ja dann kann man noch so einen Gurt für die Klampfe Kaufen an dem auch patronenhülsen dran sind, THRASH TILL DEATH sag ich da nur

  • genau VIC - das sag ich ja, patronengurte links und rechts undnoch um die hüfte... 8)
    des rockt doch!
    nur geil

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare