Hetfield erleuchtet?

  • Ich dachte schon das mit meinen 3 Händen wär ein hammer gewesen, aber du siehst sachen.
    Also es gibt ja viele Leute die ein Kreuz an sich baumeln haben, aber seit 20 jahren nichtmehr in der Kirche waren, und selbst wenn. Megadave ist auch Gläubig, deswegen macht/e er aber keien Zeugen Jehovas Musik

  • nicht auch das noch :(


    hat mich schon gewundert, als er in dem brief da geschrieben hat "godgiven gift"das fehtl grade noch - hetfield und gläubig :skeptisch:

  • Das letzte, was der wird, ist gläubiger Christ. Er meinte doch selbst, dass er mit diesem ganzen Kirchenzeugs nicht viel zu tun haben will, u.a. weil seine Mutter, die ja in der Christian Science-Sekte war, gestorben ist, weil sie sich wegen dem "Glauben" nicht hat behandeln lassen.

  • ja, grade drum passt es ja nicht, aber hätte er sich früher die haare blondieren lassen ?!naja, wird sich ja rausstellen, bis dahin is sowieso alles nur spekulation :skeptisch:

  • Also ich glaub mit dem Christentum hat er seit seiner jugend genug... erst keine Gesundheitserziehung in der Schule und dann stirbt die Mutter deswegen... ich glaub' danach hat so ziemlich jeder ne Antipathie gegen den Laden...?!?

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • is nur deko des kreuz is ja mittlerweile echt so dass das alle tragen egal was se glauebn(wenns net grsd die grössten satans spinner sin)

  • ja, genau soll sich james wieder den Patronen-Gürtel umschnallen und ein fettes pentagramm am Hals baumeln haben:light:
    ambesten so wie es das Metaler Klischee verlangt 666 patronen jawohl das wärs. Am besten so wie die Destruction Typen, die haben einen um den ranzen geschnallt, einen links über die schulter einen rechts über die schulter. ja dann kann man noch so einen Gurt für die Klampfe Kaufen an dem auch patronenhülsen dran sind, THRASH TILL DEATH sag ich da nur

  • genau VIC - das sag ich ja, patronengurte links und rechts undnoch um die hüfte... 8)
    des rockt doch!
    nur geil

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!