Was is das fürn Becken?

  • Ich hab ma ne Frage zu Lars' neuem Drumset:


    Das Becken rechts von seinen Toms, da wo früher das Swish(oder China) und das Ride waren, is das nen Ride? Ich hab bei mir probiert den Klang hinzukriegen wie bei Lars. Aber es hört sich bei mir einfach scheiße an, wenn man ein Ride wie ein Crash behandelt. Muss das etwa auf besondere Weise angeschlagen werden oder is das ein spezielles Becken???

  • da jedes becken seinen eigenen speziellen klang hat, denke ich dass du einfach mal in nen laden gehen musst und dir sorgfältig alle der reihe nach durchhören musst. dauert zwar aber dann haaste am ende eins des dir gefällt und so klingt wie dus haben willst. bei meinem ride hörts sich so ähnlich an, aber auch nicht so richtig wie beim lars.
    :drummer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!