St. Anger Re-Recorded

  • Moin Zusammen,


    ich weiß nicht ob es schon mal hier im Forum gepostet wurde. Ist mir per Zufall in die Hänge gefallen.


    Wie hätte St. Anger klingen können, wenn Metallica den Sound zu der Zeit nicht geändert hätte?


    https://youtu.be/lU-UI3_6HcM


    Was haltet ihr davon?
    Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, obwohl mir der Sänger nicht ganz passt. Wobei ich auch St. Anger auch mit dem eigenwilligen Sound, für sich ganz genommen, gut finde und und immer mal wieder höre.


    Grüße
    Schmenni

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.