Gerade ging Metallica bei MTV zu Ende

  • Habt ihrs gesehen? Ich bin einfach hin und weg, dass war ja mehr als genial! Also man hat gemerkt das es den Jungs wirklich verdammt viel Spaß gemacht hat! Verdammt viel Spaß, sie sollten ja eigentlich eine Stunde spielen, darauß wurden 2! Einfach genail! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

  • wie schon im offtopic gesagt, geile setlist, aber komische stimmung. bei s&d war man froh wenn man mal ein bruaskldöahda-ing aus dem publikum ergattern konnte und bei nem musste man sich die ohren zuhalten :skeptisch:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Das geilste war als sie am Ende von No Remose den Anfang von Dyers Eve gespielt haben, ich dacht schon jetzt kommt wirklihc Dyers Eve, aber is leider nix geworden :(


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • @Guitarbeast: Du erinnerst mich an etwas das ich noch machen wollte *heul* das darf nicht wahr sein, ich habs nicht aufgenommen!!!


    Also es wird zeit das ich mir endlich ne TV Karte anschaffe dann gehört das endlich mal zur Vergangenehit an!


    Digitalisieren heist das ZAUBERWORT!!! Ich auch haben will. Gibts davon nicht ne Wiederholung morgen oder so? Ich dachte ich hätte mal etwas gelesen. Ich will das Digitalisiert haben da Videorekorder ist mir zu stressig :D

  • Habt ihr das gesehen? und wahr genommen? so gut wie heute hab ich sie das letzte mal in den 80gern gesehen ich sage nur Metallica is Back das war der ultimative beweis das es doch geht "Back to the Roots" Gruß an alle Freaks!!!!

  • Glaub ich wohl aber die leute haben 3 tage hinter sich die sind doch schon alle voll durch gewesen deshalb kein vorwurf an die fans. aber das ist Metallica gewesen wie sie früher waren bevor die ganze scheisse angefangen hat mit den top 10 pah!!

  • kann gut sein aber wenn es wiederholt wird dann auch mit werbung usw. aber ich weiß es nicht ob es bei Mtv wiederholt wird. ich weiß aber das es bei WDR gezeigt wird nähstes wochenende musst aber selbst schauen WDR Rock am Ring wann es genau kommt .

  • Jo ... das war ein Hammer-Konzert.
    Warum war ich nicht dabei? ..... fragt man sich an der Stelle -.-"

    Nja... selten sowas gutes erlebt. Und ich habs aufgenommen, aber keine Möglichkeit zu digitalisieren >.>


    Nja... Metallica is up there :headbang:

  • Das wäre aber Illegal und das wollen wir doch alle nicht :D. Vielleicht bietet es ja Metallica selber an zum Downloaden, dass wär mal was!!!


    Ich hätte da mal noch ne Frage, es gab doch mal noch den Song Dead Kennedy Roll, wo ist der Song hin, gehört der zu den nicht veröffentlichten? Den hatte Met damals als einer der ersten neuen Songs vorgestellt. Ich fand den recht gut, soviel man hören konnte.

  • also ich habs auch gesehen und auch aufgenommen ABER der scheiss video recorder hatte nen timer+somit kam ich nur bis zum anfangsriff von no remorse! X(:kotz:


    aba jetzt zum konzert selber - vielleicht bin ich ja zu kritisch


    das blackened solo war besser als bei den letzten konzerten (eine spur länger gespielt aba noch immer nicht ganz - warum nicht?? :( )
    dann wars lange perfekt - irgendwann aba hat jaymzs gesang nachgelassen (zeitweise hat er sich schon übel in den tonlagen vergriffen :D )


    das publikum war echt lasch...nicht mal die bekanntesten sachen hats gebacken bekommen (creepin,sandman,master...)
    das einzige nothing else matters wo sie richtig mitgesungen haben - aba nagut, 3 tage sind lang, bier macht müde, und es waren nicht nur met-fans dort!


    was mich bei der set-list "gestörrt" hat waren 2 lieder: thingy+st.anger - stattdessen damage inc+the four horsemen! :rockdevil:


    aba alles in allem ein wahnsinns konzert! :headbang::headbang: :guitarist: :drummer:


    aja und abundzu ging das rechte\linke mikro net von anfang an bzw zu leise... :D

  • das konzert war wirklich überraschend gut. die mikros waren nur komisch und das publikum recht leise... aber sonst, viiiiiiieeeeeeel besser als beim letzten rar, wirklich ein traum.


    @ guitarbeast: jens hats aufgenommen :]

  • Also erstmal muss ich sagen, hat mich das Konzert anfangs an das Seattle 89 (welches bei der live shit package dabei is) erinnert, so von der Setlist her und so ;) echt geil!


    Aber eine Frage...
    ...wieso klingen die neuen Songs nicht genauso geil wie vorhin auf MTV live? Weil da waren die echt sau geil (geiler Drumsound etc), bei Album hingegen gehen die guten Songideen durch den Sound/Produktion (ein bisschen) verloren... :(
    ..aber ansonsten ham sich die neuen Songs gut eingefügt in die Setlist von alten Songs ^^

  • Zitat

    Original von Gast
    ... aber das ist Metallica gewesen wie sie früher waren bevor die ganze scheisse angefangen hat mit den top 10 pah!!



    Fängt das jetzt schon wieder an..????????

  • Ich finde (war überrascht darüber) wie gut Frantic und St. Anger abgegangen sind!!!! :headbang:


    War am Samstag in Brelin und vorallem St. Anger hat mir saugut gefallen!!!! :bier:


    Sad but True war ja auch saugenial gespielt (die Gitarren und so hat voll geil gewirkt!!!)

  • mann!
    besser gings echt nicht! ich war am Samtag in Berlin und es war wie ein 2 1/2 stündiger Taum! Da, direkt vor mir (ich war in der 2 Reihe) Stand James Hetfield, nur ca. 6m entfernt!! irgendwie kann man das gar nicht richtig realisieren, dass die da, nach so vielen gehöhrten Alben, nach all den Videos und Live Shit tatsächlich vor dir stehen und einen hit nach dem anderen Zocken!!! bin jetzt echt n bissl traurig... aber jetzt könnte ich glücklich Sterben! nur ein was hat mich gesört: sie haben 1. One nicht gespielt und 2. Creeping Death auch nicht! dafür hätten sie ruhig Leeper Mesiah rauslassen können... meiner Meinung nach. Aber alle in absoluter Top-Form, Kirk verspielt sich nie und James Simme, WOW! WOW! WOW! ICH WILL MEHR!
    cu

  • Zitat

    Original von Omnibrain
    Habt ihrs gesehen? Ich bin einfach hin und weg, dass war ja mehr als genial! Also man hat gemerkt das es den Jungs wirklich verdammt viel Spaß gemacht hat!
    Verdammt viel Spaß, sie sollten ja eigentlich eine Stunde spielen, darauß wurden 2! Einfach genail!


    Wie kommst´n Du darauf , daß sie "eigentlich nur eine Stunde spielen sollten"?! :rolleyes:
    Sowas gibt´s nur bei spontanen Mini-Gigs wie in Castle Donington vor ein paar Tagen, aber nicht als Headliner eines großen Festivals.

  • Also laut MTV sollte Met nur eine Stunde spielen, komische Tussi hat auch gesagt genießt eine Stunde Metallica :]. DAher geh ich jetzt mal davon aus.

  • [paranoid]wegen dem konzert: möga das bitte jemand digitalisieren? oder wenn es das konzert so im inet gibt hier bescheid sagen? danke![/paranoid]


    so, das musste sein :D
    ich fand das konzert auch ganz gut, nur james war gesangmäßig nicht ganz 100%ig finde ich. hab ihn schon besser erlebt. hat aber nicht so wirklich gestört. was mich aber wirklich gestört hat was dieses publikum. dass sie etwas schwach waren kann ich verstehen. aber ich hatte den eindruch, dass 2/3 die meisten songs garnicht kannten. wie es bei nem war kann ich nicht beurteilen. hab ich mir schon im vornherein als pisspause fertgelegt :finger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare