Gerade ging Metallica bei MTV zu Ende

  • Hallo
    alle zusammen warum redet ihr nur alle vobn RAR und Berlin


    war bei Rock im Park und da war ganz anders viel los.
    Das Puplikum war so geil drauf, wir haben 3 Zugaben bekommen.


    Das Puplikum ist während des ganzen Konzertes voll abgegangen.


    Ich hab keine Ahnung ob das Konzert irgendwo zusehen war, aber die Schlusszene war sowas von endgeil ich kanns euch gar ned sagen, wie sie umarmend auf der Bühne gestanden sind das war einfach nur geil geil geil.


    Und vorallem hat Lars gemeint er wird dieses Konzert nie in seinem Leben vergessen und er verpsricht uns das sie nächstes Jahr wieder kommen werden.


    Rock im Park war endloss geil


    Mfg
    Philipp

  • Ich will nächstes jahr zu RiP. Aber dieses jahr gings schlecht wegen Abi ;(. Aber nächstest Jahr könnten wir ja ein Metallica-Forum Treff darauß machen :)


  • Und ob des geiler war :headbang:
    Einfach nur Hammer!
    Die wollten am Schluss gar nimmer von der Bühne :D

  • Zitat

    Original von Gast


    Das Puplikum war so geil drauf, wir haben 3 Zugaben bekommen.


    Ähm....da muss ich dir leider sagen: die Zugaben sind sowieso fest eingeplant. Wenn Metallica das erste Mal von der Bühne gehen und James "Thank you, good night" oder sowas sagt, weiß jeder eingefleischte Fan, dass sie nochmal wiederkommen. Und wenn sie danach nochmal weiterspielen, ist das eingeplant, und nicht, weil das Publikum so toll war (das kann bei euch ja trotzdem der Fall gewesen sein, das will ich damit nicht sagen...). Also: die Zuaben sind fest in der Setlist, das sieht man alleine schon an daran, dass da auch Pyro-technik benutzt wird, so spontan wird das Zeug auch nicht gezündet ;)

  • Rattlehead
    Ich war auch am Ring, und die komplette Veranstaltung war der Hammer. Auf der Nordschleífe gings total ab und das is auch der Grund, warum ich nächstes Jahr da wieder hingehe, selbst wenn Metallica aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kommen werden!!
    Gast
    Das Konzert war megagenial, Metallicafans haben den Großteil der Besucher ausgemacht (erkannte man am T-Shirt) und wir haben auch 3 Zugaben bekommen! Zum Schluss stand die Band auch umarmt auf der Bühne und man hat gemerkt, dass sie unheimlich viel Konzerterfahrung haben!
    Bei RiP wars im Stadion bestimmt geil, weil man auf den Tribühnen nen besseren Blick hat.
    Dafür gibts da keine Nordschleife auf der man abgehen kann wie Sau!


    RING FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • obwohl ich auch etwas verwirrt war, als met nach 75min good night sagten . aber dann kamen sie ja brav wieder :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • War ja auch klar, und da muß ich Hetfan Recht geben, die Zugaben (egal wieviele) sind von vornherein fest eingeplant.


    Wer Metallica kennt weiss, dass unter drei Zugaben nix geht.

  • Wat labert ihr denn alle für ne scheiße, dat dat Publikum total scheiße gewesen wär !!! Wart ihr da oder habt ihr euch dat nur im Fernseh angeguckt !? Ich war da und zwar mittendrin ! Das Publikum is fast bei allen Liedern voll abgegangen und hat bei jedem Lied mittgesungen ! Mann kann auch nicht erwarten, dass bei nem 3 Tage Festival wo noch 80 andere Bands spielen 70 000 Metallica Fans sind, die dann auch noch alle Texte beherrschen !!! Außerdem hatte MTV bestimmt keine Aussenmikrofone, die die Stimmung im Publikum eingefangen haben !

  • *brüll* :rofl: Ich krieg' mich nicht mehr ein vor Lachen!


    Eben schalte ich auf fuckin' MTV, kommt doch gerade "St. Anger" :rockdevil: - musste ich mir natürlich reinziehen. Als der Clip vorüber ist, sieht man das MTV-Select-Studio mit so einer Plastik-Zimtzicke (es war aber nicht "fucking bitch" Anastasia :smile2: ) und neben ihr Alexander, der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger.
    Die Moderations-Schnepfe sagt mit Minnie-Maus-Piepsstimme: "Wir haben jetzt gerade ordentlich abgemosht hier!"
    Und Alexander: "Mh ja, bretthartes Lied" - *macht-ein-airguitar-posing* - "...nur abgehen!"


    Hell yeah, Realsatire! :headbang:

  • Ich hab gerade das Rock Am Ring Video von Metallica fertig gezogen............Bei For Whom The Bell Tolls is mir aufgefallen (is mir dort auch schon aufgefallen), dass die Lichttechniker irgendwie verpeilt haben das Licht auszumachen bie "look to the sky just before you die, it's the last time you will"....Stattdessen haben sie das Licht kurz auflechten lassen :rolleyes: :(
    wär doch viel cooler gekommen, wenn es richtig dunkel geworden wär, wie bei woodstock.........aber dort gibt es wahrscheinlich bessere Lichttechniker :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ride.the.lightning
    Wat labert ihr denn alle für ne scheiße, dat dat Publikum total scheiße gewesen wär !!! Wart ihr da oder habt ihr euch dat nur im Fernseh angeguckt !? Ich war da und zwar mittendrin ! Das Publikum is fast bei allen Liedern voll abgegangen und hat bei jedem Lied mittgesungen ! Mann kann auch nicht erwarten, dass bei nem 3 Tage Festival wo noch 80 andere Bands spielen 70 000 Metallica Fans sind, die dann auch noch alle Texte beherrschen !!! Außerdem hatte MTV bestimmt keine Aussenmikrofone, die die Stimmung im Publikum eingefangen haben !


    zufällig stand ich direkt vor so nem Publikums Micro ;) Und mal so als beispiel, wenn da alles voll mit Metallica Fans gewesen wer und nach dem Intro das Blackend Intro kommt, was glaubst du wies da abgegangen wär? und Mitgemacht hat das Publikum schon, aber etwas mager *klatsch klatsch* Ruhe. naja

  • Hetfan: Du hast mir gerade all meine Illusionen genommen :D. Ne ist klar das die eingeplant sind. Was aber nicht eingeplant ist sind kirks Solis die sich ja manchmal doch schon hinziehen können wenn ihm mal wieder danach ist :guitarist:! Soetwas find ich einfach genial!!! :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare