Gerade ging Metallica bei MTV zu Ende

  • Zitat

    Original von Gast


    Upps, stimmt. Hab nach dem Abschicken auch überlegt, ob das überhaupt "Fade To Black" war. Und habs anscheinend mal wieder mit "Blackened" verwechselt. :) Die Show war auf jeden Fall cool, auch wenn das ganze MTV-Getue etwas nervig war. Irgendwelche Moderatorinnen, die wahrscheinlich noch nie Metallica gehört haben und dann so tun, als ob sie sich gleich eins Höschen machen, nur weil die Band vorfährt und das Konzert gleich losgeht.
    Ciao,


    Michael


    ich stimme dir da teilweise zu. wobei ich aber sagen, muss, dass mir die moderation gar nicht so wenig gefallen hat. markus kafka ist sowieso genial und mirijam - aus österreich - was soll ich da sagen :love: .
    aber die letzte, die dann met noch kurz vorher interviewt hat - :shottie: - einfach nur dämlich und zum über den haufen schießen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA


  • du hast nothing else matters vergessen

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • So, ich muss jetzt mal was zu RaR sagen. Ich war nämlich live dabei !!! :D
    Also, ich galube, dass das alles nicht so gut rüberkam im TV. Ok bei manchen songs wie blackend z.b. konnten viele nicht mitsingen, da es ja ein festival ist und dort nicht nur metallica-fans rumhängen. Aber es war eine geile Atmosphäre. Und bei NEM hat wirklich jeder mitgesungen !!!!
    Auf jeden Fall war es wirklich geil. Bei Metallica war natürlich alles voll und keiner war mehr wo anders..........alle waren bei metallica.....Es war genial. Man hat gemerkt, dass es den Jungs wieder richtig Spass macht zu spielen :band:
    Am Ende sagte Lars noch das Metallica"indoor" konzerte im frühjahr 2004 in Deutschland geben wird !!!! :headbang:


    Metal up your ass ! :rockdevil:

  • Ich bins nochmal !
    Was auch noch geil war, war das Apocalyptica am Samstag Creeping Death und Enter Sandman gespielt haben, wo jeder mitgesungen hat (zumindest bei Sandman) :rockdevil:

  • ja, das ist halt so bei festivals.


    misch masch aus fans von der richtung des rocks.


    jeder kann von 1-2 bands komplett alle texte und sonstiges und den rest hört man sich an, weil man da mal irgendwas cooles von gehört hat.


    und auf konzerte isses halt so, das die fans / leute die dahingehen, meist auch alles kennen von der band.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • in wirklichkeit ist es ja so, dass bands nur zu festivals fahren um neue fans zu gewinnen - denn wie schon gesagt, es sind alle richtungen des rocks vertreten.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ich war gestern Rock am Ring und Metallica war der oberhammer ! Manche schreiben hier ins Forum das das Publikum leise gewesen währe !


    Bullshit das Publikum war sau laut vieleicht hat man das auf TV nicht mitbekommen aber z.b. bei enter SAndman war das publikum lauter als James


    Peace


  • metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich war bis gestern bei Rock Am Ring (insgesamt: einfach super!) und habe mir gerade die ersten Lieder der TV-Übertragung angesehen...


    Erstmal zum Gig: es ist ja echt der Wahnsinn. Ich habe schon so viele Konzerte von Metallica auf CD/Video gesehen, aber wenn man erstmal selbst dabei ist....beim Intro von One kamen mir erstmal leicht die Tränen, weil ich so überwältigt war ;)
    Auch bei Nothing Else Matters, eigentlich konnte ich das Lied kaum noch hören, aber live ist es echt klasse.
    Nun mal zum Vergleich mit dem TV: die Fans waren alles andere als leise. Alle, die die Texte kannten, haben ohne Ende mitgegrölt. Man muß immer daran denken (wir hier auch schon einige sagten), dass bei einem Festival nicht nur Metallica-Fans sind.
    Nach drei Tagen ist man wirklich so fertig, kaum zu glauben. Bei einem "normalen" Konzert hätte man bestimmt mehr geben können, aber ich glaube, dass alle (wie ich auch) zumindest so viel gegeben haben, wie sie noch konnten, und mehr kann man ja nicht erwarten.


    Ich finde keine Worte für das Konzert gestern....was für eine Erfahrung!!

  • glaub ich dir.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Hetfan : genau wie dir ist es mir am Samstag in Berlin ergangen!! Hab auch schon so viele Konzerte auf CD gehört aber LIVE :bier: :rockdevil::evil: :guitarist: :bier:


    Mir kamen bei Nothing else matters ein paar freudentränen!

  • Erst mal muss ich sagen dass es erstaunlich war was MTV da gezeigt hat; normalerweise sieht man solche concerts nur auf paytv und dann auch noch selten metalconcerts live.
    Zum concert: wirklich gut, habe metallica for ein paar Jahren auf dem Rockwerchter festival gesehen und da waren sie echt mies. Man kann denken von RAR was man will, aber schon alleine maiden und Metallica waren das Festival wert. Da ich leider morgen examen habe konnte ich nicht live dabei sein...., werde metallica aber dieses Jahr in Werchter nachholen und freu mich nach der show von gestern schon mächtig drauf! Und weil Maiden auch enorm waren (laut Aussage meines Bruders vor Ort) werde ich mir Maiden dann auch noch auf dem Graspop anschaun (und Alice cooper), wird genial......!!!

  • Zitat

    Original von DonSergio
    Wer hat den Metallica Auftritt bei RaR aufgenommen????
    Ich war da, aber mein Videorecorder hat versagt.


    Bitte, bitte, bitte helft mir......


    ich habs :) wird auch demnächst bei mir auf CD geballert.


    Nach der Übertragung gestern war ich n bißl wie besoffen *lol* Das nächste Mal werd ich mir garantiert nicht entgehen lassen ;)
    Ich hab Metallica schon 2mal live gesehen (vor etwas längerer Zeit) und bin nie enttäuscht worden, da hat immer alles gepasst.

  • ich war auch bei RAR und obwohl ichn zartes mädchen bin, hab ich die erste halbe stunde in der zweiten reihe verbracht. das war einfach nur geil!!!! aber mir wurds dann zu viel, weil ich schon seit deftones da vorne stand und ich gar nich richtig geniessen konnte, hab mich rausgekäpft (stage diving) und bin dann die bühne lang gelaufen, genau an james vorbei. das war einafch nur genial!!
    und heute hab ich gesehen, dass man mich bei NEM einige sekunden auf den schultern meines freundes sitzen sieht, bei "trust I seek" . :rolleyes:
    das war so geil!!!! :headbang:


    an alle, die sowas noch nicht miterlebt haben, ich hoffe für euch,d ass ihr es noch nachholen könnt!! und für die etwas zarter beseiteten: NICHT IN DIE ERSTE REIHE VOR! ich hab am ganzen körper prellungen und hab schmerzen beim Einatmen! aber alles hat einen preis!! :D

    Hearing only what you want to hear
    And knowing only what you've heard
    -hetfield


    he flexed his muscles to keep his flock of sheep in line
    he made a virus that would kill off all the swine
    his perfect kingdom of killing, suffering and pain
    demands devotion atrocities done in his name
    your god is dead and no one cares
    if there is a hell i'll see you there
    - trent reznor, nin

  • AN ALLE DIE DAS KONZERT HABEN WOLLEN


    benutzt ein tool, das irgendwie den namen eines tieres trägt... sieht aus wie ein Pferd :D und ladet dort den file der mit diesem link versehen ist:


    ed2k://|file|Metallica-Live.at.Rock.am.Ring.Jun.8th.2003_Full.Gig.avi|706052702|BC56B672BFC7AA0D298F2D7DEECC22E3|/


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich war live dabei (2. reihe, mittig, wie geil!). hab mir grad das video angeschaut und muss sagen, dass die fans dort echt nicht zu hören sind. dumm nur, dass man sich bei festivals immer so früh nach vorne drängeln muss. tiefpunkt waren auf jeden fall deftones, richtig schlecht, meiner meinung nach. aber met hat für alles entschädigt. der sound war super. wenn jemand behauptet, die fans wären nicht abgegangen, wäre er besser hingekommen und er würde schwärmen. ich kann derzeit kaum sprechen, weil ich jede einzelne silbe mitgegrölt hab, so geil. um mich herum waren auch nur leute, die jedes wort mitgesungen haben.


    PS: ein kumpel von mir hat den becher von lars gekriegt, er konnte vor stolz kaum sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare