www.headbangersball.de.vu

  • es geht ja nur darum, dass endlich mal wieder auch en paar metallische oder hard rock clips in einer sendung im fernsehen laufen - das war doch in MTV Sushi auch möglich, und wenn´s irgendwann nachts is, dass sie sagen, so, jetzt einfach mal ne stunde metal, mehr wollen wir hier doch ghar nicht, und was spricht da denn dagegen ??!! Aber wenn man von vorneherein schon aufgibt (zugegeben, die chancen stehen ziemlich schlecht...), kann man sowieso nix erreichen !!! also kriegt eure ärsche hoch, und drückt zumindest das "ja"-knöpfchen, wenn ihr die idee auch nur annähernd symphatisch findet, es is ja auch noch anonym, wenn´s nix gibt, ach gott, dann halt net...aber zumindest versuchen kann man´s doch...also, das is meine meinung zu dem hier...

  • Ich hab auch gevotet (wenns funktioniert auch mehrmals) um Euch den Gefallen zu machen.


    Aber ich denk so ähnlich wie Seb. Der einzige Punkt ist, dass es für eine Band wie Metallica kein Problem ist bei MTV aufzutreten, da sie eh Mainstream sind, und schon vor 10 Jahren des Ausverkaufs angeklagt wurden. Von demher egal.


    Übrigens kennt jemand von Euch TTV, libertytv oder so. Ist glaub ein belgischer Sender.


    Da kommen oft gute Videos. Andrew W.K ???? :D

  • Ist trozdem einen versuch wert. Und irgendwann bekommen MTV auch mit wie der hase läuft. Und wenn es klappt und so läuft wie es am idealsten laufen kann, wird das sogar noch was mit der vielerorts beschworenen Metal Revolution, ach mit 19, da hat man noch Träume :D

  • Ich hab ja nur meine Meinung gesagt. Trotzdem werde ich das Projekt unterstützen. Vielleicht pack ich auch demnächst irgendeinen Banner auf die Startseiten von metallicamp.de und megadethcamp.de. Ich wäre aber schon zufrieden, wenn die mal wieder ne Rock-Show a la 2Rock machen würden. Obwohl MTV-Spin mit Kafka ist auch nicht schlecht. Der Typ hat wenigstens noch Ahnung von Musik. (war früher mal der übelste Metaller mit Matte und so)

  • Er war auf jeden Fall auch großer Metallica-Fan und kennt sich mit Metal an sich ziemlich gut aus. Ich glaube aber dass er jetzt mehr so auf Alternative Sachen steht. Aber wer über 3000 Platten zu Hause rumstehen hat wird wohl nicht auf einen Stil beschränkt sein.

  • mag ja sein mit m.kavka, ich find den auch symphatisch und alles, aber seine sendung find ich ehrloichgesagt zum :kotz: , da kommt halt alternativ, aber sowas was sich kein mensch anhören kann, nix gegeen alternativ, aber was da kommt, da kann man meistens echt nur abschalten, von wegen muse, strokes etc, was härteres zur abwechslung wär nich schecht, da war sushi besser, die haben alles gebracht ! :bier:


    v.a. aber durch die wunschsendungen bei dieser einzigen verbleieben rocksendung auf mtv :( , müsste denen doch mal was auffalen, immer wird sich metal gewünscht, oder hat was härteres, Metallica, megadeth, sepultura etc...also, wo ne nachfrage is, sind auch nachfrager, sprich eine zielgruppe, das kann mtv nich einfach so leugenen, und das geht mir auf die nerven, ich glaub, ich muss auch mal ne mail an mtv schreiben, und das nochmal genau beantwortet kriegen, dass ich mich auch nochmal so richtoig drüber aufregen kann:countdown: :boid:
    :D

  • das der mal son richtiger metaller war kann ich nmir irgenwie gar net vorstellen der gibts sich doch nur noch die ganze zeit dreckig mit radiohead travis rem und co!(ich sag ja nich das die schlecht sin aba von metal lichtjahre entfernt)
    koooomisch
    :nixweiss:

  • Also wenn man mal "20 years on mtv" sieht sagt der eigentlich immer des er Raver war... aber bei den guten alten VIVA2-Sachen (*heul*) hatte er immer 2Rock und schon ne Menge Ahnung... aber dann is der Verräter zu MTV un seid dem hat er noch 2 Sendungen....News und noch so n bissel Zeuch...

  • apropops viva2(HEUL)
    ihr kennt doch die charlotte roche
    wie findet ihr die eigentlich also ich weis das viele die suuuper finden aba ich kann mich mit der irgendwie net anfreunden die is mir dann...wie sollmann sagen etwas ZU alternativ ausserdem rassiert sie sich weder an armen beinen noch unter den achseln soweit ich dsa gesehn hab
    brrrr naja jedem das seine

  • also Charlotte Roch ist so eine Person der ich gerne den Hals umdrehen würde, nicht nur das sie scheiße aussieht, nein sie sicht auch scheiße aus :D

  • ichnbweis net die steht auch auf meiner tötungsliste ganz oben irgenwas magi aán der net...
    es könnten die haare sein :D
    aba sofie rosentrter is auch schlimm
    kennt ihr noch die tanja und den miel von 2rock die fand ich beide irgendwie in ordnung
    und die frau war auch irgendwie net so bescheurt wie die roche aba die sin irgendwie weg ;(

  • die olle Tnaja, von 2Rock war genau so behämmert, was die zum teil für scheiß gelabert hat, jetzt speziel über Metal, da geht mir doch der metal Hut hoch

  • Ich glaub seb meint die Anastasia, oder wie die heißt, hat das glaub schonmal gesagt.
    wo wir gerade dabei sind, An Christina Applegate (Kelly Bundy) der späten 80er und der 90er kommt eh keine ran *sabber* :smile2:

  • des beste is doch immer noch niels ruf, der rannte wenigstens in Metallica T-shirts und so rum, hatte sein kamikätzchen und hat geschmacklose witze gemacht - recht so ! :evil:

  • Also Leute. Das nächste Mal, wenn die Charts auf MTV laufen, sitzt Seb vor der Glotze und ****** sich einen! :D
    Die ist aber wirklich hübsch und auf keinen Fall so nervtötend wie die olle Charlotte Roche.
    Wenn ich die schon höre, zwingt mich meine Fernbedienung umzuschalten.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich habe gestern an so einem Gruppengespräch über MTV und seine VJ´s teilgenommen ( gab 40€!!! :D ). Da habe ich mich mal für Headbangersball stark gemacht. Aber auch so ne Sendung wie "Metalla" auf VIVA wäre nicht schlecht für MTV!
    Ich würde nämlich gefragt was ich mir denn so wünsche für die Zukunft von MTV.


    :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments